LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Wie gefällt euch das Lets Play? Habt ihr Lust auf mehr?

9 „Gefällt mir“

Ja :beangasm:

Ja, war sehr nice, Koop bringt Progress! :nicenstein:

Alles ist besser zu zweit :beansmirk:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Bin doch etwas erstaunt dass du allen Ernstes „Michi Montana“ als Truckernamen gewählt hast, obwohl doch „Michi Michi(gan)“ auf der Hand oder wahlweise dem Silbertablett viel naheliegender gewesen wäre! :wink::smiley::sunglasses::v:

Und ich finde es schön, dass bei eurem gemeinsamen Zocken total deutlich wurde, dass DU „das Herz“ warst und TIm „der Kopf“ war :grinning_face_with_smiling_eyes: Oder anders ausgedrückt - TIM war die RATIO und DU warst die EMOTION! :upside_down_face::smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab das hier grade bei der Wholesome Direct gesehen und musste spontan an @Krogmann denken - schon alleine wegen seines Twitch Streams zur Zeit :wink:

SkateBIRD Trailer

Als Nachtrag

Die heute Snow Runner Session sollte heißen. Vier Freunde auf Achse :beanjoy:

Danke, hab heut viel über das Truckerleben gelernt.

Ist das jetzt Zufall dass das VOD so heißt wie ich es vorschlug :beanjoy:
Sehen Sie hier den ersten Truck Tornado :beanjoy:

Ay @Krogmann, du hättest in der letzten Session den Anhänger mit deinem Kran aufrichten können. Du kannst einmal die Kranwinde mit Y/X und den Kranarm mit LB/RB auf dem Controller bedienen. :smiley:

Schönes Ding das du weiter machst. ^^

Habe bei der Löschung deiner Speicherstände so mit dir mitgefühlt und mich extrem für dich gefreut als du sie, dank der Zuseher, doch retten konntest. Wenn man denkt etwas technisches wäre unwiederbringlich weg - Die Hölle! :scream::scream::scream:

Zum Thema Motorrad-Fahren:
Mein bester Freund und ich haben zeitgleich den Führerschein gemacht, er für Motorrad, ich fürs Auto. Das ist schon 13 Jahre her und er hat, trotz problemlosem Bestehen, seitdem nie wieder ein Motorrad gefahren. Bist also nicht alleine damit :sweat_smile::v:

Und was eure kleine Magic-Stunt-Show angeht, unterstelle ich euch jetzt einfach mal allen, dass das schlicht und ergreifend alles abgesprochen und die genialste Cross-Promotion ever für „Reality Bites“ bzw. das ZAUBER-Spiel dort war. Gebt es doch zu! :wink::sunglasses::metal:

2 „Gefällt mir“

Trucknado The Movie.
Starring Krogi und Co.
Niemals im Kino aber immer als VOD zu sehen.
Das ist nur der Teaser. VOD ist hier im Thread verlinkt.
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1270770166461325314

Die Trucks machten erstmal Pause. Diese und nächste Woche ist VR-Time bei Nicentime.

1 „Gefällt mir“

Danke @gamebuddy,

Tatsächlich hat VR mit Chatintegration live richtig gut geklappt. Witziges, übertriebenes Spiel. Schaut mal rein! LG

3 „Gefällt mir“

Leider ist aber immer noch - abgesehen von paar Ausnahmen (letzt das Ballerdingens) - es wirklich nicht möglich bei all dem gewackel mehr als 15min zu folgen. VR eignet wirklich nur bedingt zum Gemütlichen zuschaun. Einige können das bestimmt besser ab, jedoch muss da irgendwie ein Bildstabilisator oder ein Zuschauermodus verfügbar ssein, um das für mich konsumierbar zu gestallten.

:policeman: Twitch ban ist raus!

https://clips.twitch.tv/SpunkySmellyHorseMrDestructoid

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen, wenn du das weiter spielst Krogi :relaxed: war ne entspannte Mischung aus Slapstick, Skill (nach der ersten Stunde haha) und Chathilfe :+1:

2 „Gefällt mir“