Ich habe aus dem “EA schließt Visceral Games”-Thread mal einen größeren Teil der Early-Access-Diskussion hierher verschoben. Einerseits ist da einiges eh nicht mehr on topic und andererseits könnte es vielleicht nicht schaden, diesen Thread hier nochmal anzustoßen. Vielleicht gibt es ja noch weiteren Redebedarf und Diskussionen zu dem Thema. Der Thread zu Mikrotransaktionen & Co läuft ja auch ziemlich gut.
Evolve hat schön gezeigt, dass Abzocke doch manchmal, wenn auch viel zu selten, bestraft wird.
2 „Gefällt mir“
Ich glaub 99 % aller E. Access Spiele sind Betrug , darum noch nie eins gekauft . Aber hadere mit einigen doch sehr .
wer so blöd ist und wirklich ein ea spielt kauft, tut mir ehrlich gesagt nicht wirklich leid. jeder weiß das ea und ubisoft einfach 100% massenscheiße produzieren mit null inhalt, ausser minimaps vollgestopft mit punkten wo nichts relevantes ist oder es ein multiplayer P2W titel ist. sorry not sorry
In diesem Kontext steht “EA” für Early Access und nicht für Electronic Arts, dem Publisher.
1 „Gefällt mir“
Naja, bei beidem sollte man sich einen Kauf sehr gut überlegen
1 „Gefällt mir“