NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

Leider ist das nicht in Kombination mit der Lunars Tear verwendbar. Schade.

Frag mal bei Nerdy timber an…

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie man an die Kiste in dem Screenshot rankommt?

Ich glaub bei der musste man von ganz links rüber springen. Ist aber auch schon extrem lange her. Versuchs einfach Mal von einem der anderen Wagen.

Auf die Plattform unter der Kiste kommen und dann auf einen der Stahlträger und dann zur Kiste. Die Kamera ist dabei aber nicht dein Freund.
Für die Ultimative Kamerherausforderung: Vom ersten Stahlträger zum nächsten bis zur Kiste :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir gerade bei Kisten sind: In der Burg im Waldkönigreich gibt es eine Kiste die mir sagt sie sei für Maschinen oder so. Hatte auch schon eine Maschine gehacked und bin hin, das war aber offensichtlich nicht der Trick.

Die müsste Teil eines Nebenquests sein. Hat mich damals auch erstmal beschäftigt.

Wenn es ein paar Bohnen irgendwann durch haben würd ich mir ein Nachspiel wünschen. Das wäre wahrlich :nicenstein:
@simonster als HoC wie schauts aus? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Trotz allen anderen Krachern wie Persona 5, Nioh, Zelda und Horizon immer noch mein Spiel des Jahres. Von daher wäre ein Nachspiel sehr geil :supa:

3 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an. Würde mich sehr freuen wenn das Spiel etwas liebe von RBTV bekommt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schon nach der Hälfte des ersten durchgangs dachte ich das ist eins der besten Spiele aller Zeiten und es wurd danach immer besser. Hat voll meinen Geschmack getroffen.

2 „Gefällt mir“

die harte Immersion kommt wenn du den Vorgänger auch spielst, vor allem weil du dann die Popola & Devola Storyline erlebst, am besten im Original Grafikset, wie vorher von mir erwähnt.

Hab jetzt nach 3 Spieldurchgängen in den DLC gespielt. Normalerweise würde ich so einen DLC nicht kaufen, aber bei NieR Automata bin ich froh um ein paar Happen mehr.
Die Erweiterung des Programmspeichers ist nett :smiley:
Bei dem Kolosseum im Wald habe ich nach Prüfung 1 aus versehen den Questgeber gehacked.
Küste habe ich durch.
Weben der Ausweichprüfung in der Wüste muss ich nochmal in mich gehen und die Pod Programme ev. etwas anpassen.

Die Langhaar Frisur für A2 ist ganz nett.

Bitte blur die Spoiler

Wo kann man die Haare färben?

An die Leute, die das Spiel schon durchgespielt haben:

Hat euch das Spiel emotional mitgenommen ?

Ich mag das Spiel trotz einiger Kritikpunkte wirklich sehr aber bis auf Pascal waren mir die anderen Charaktere relativ egal.

In dem Punkt finde ich das erste Nier wesentlich besser.

Ich war ca zwei Wochen ein emotionales Wrack und es reichen manche Songs des Spiels das ich wieder Pipi in den Augen hab…

Das erste Nier hab ich leider nicht gespielt da ich keine PS3 hab. :frowning:

Belohnung für DLC Kollosseum / versunkene Küste. Meiner Ansicht nach kein Spoiler :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Ich habe jetzt nicht 2 Stunden geflennt oder so.
Es hat mich eher mit der Stimmung und der Musik gepackt und bei vielen Aspekten auch nachdenklich zurück gelassen.
Das hatte ich das letzte Mal bei den Nonary Games.

Für mich auch völlig untypisch ist, dass ich ein Spiel dann mehrmals durchspiele.