NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

Gut zu wissen wegen des Soundtracks. Hast du vielleicht einen Link zu den Japanischen?

Link

Scheint in irgendeiner Form limitiert zu sein wenn ich dem Text und Google Translate glauben darf:

[Es ist ein frühes Kauf Privileg] NieR: Automata Original Soundtrack Vorteile mit CD
Da das Angebot ist es nur eine begrenzte Zahl ist, Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Die Leistungen werden, sobald das Ende verschwindet sein.

Ich habs jetzt versucht aber es lässt mich als Adresse nur Japanische auswählen. :frowning:

Mhm, ich hab meinen Account da vor etlichen Monaten gemacht und bestelle mir immer mal wieder CDs. Muss eigentlich funzen.

Ansonsten findet sich da auch auf Youtube einiges:

1 „Gefällt mir“

Hat geklappt, danke.

Habe gestern versucht, das Spiel auf schwer zu starten, nach 3 misslungenen Versuchen, hab ich’s dann sein lassen und auf normal gespielt. :confounded:

Aber das juckt mich jetzt wieder in den Fingernägeln, und auf normal kommt es mir auch wieder fast zu leicht vor. xD aber hab auch nur den Prolog abgeschlossen… :smiley:

Hab noch nichts von der Reihe gehört oder so und eigentlich würde mich sowas niemals interessieren. Aber der Game Two Beitrag hat schon Bock drauf gemacht. Ich werds mir auch bald zulegen nachdem ich ein etwas breiteres Feedback bekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Besorg dir, wenn möglich auch den Vorgänger, die Charaktere und das Design sind unbedingt empfehlenswert. Ich selber muss mich hier immer zurückhalten, die Spoiler nicht zu lesen da ich als PCler noch warten muss!! Aber nach den Kommentaren hier zu Urteilen hält Automata das was NIER versprochen hat.

1 „Gefällt mir“

Von mir bekommst du eine uneingeschränkte empfehlung. Das spiel hat es geschafft das ich das neue Zelda und Horizon links liegen gelassen hab. Bin seit Sonnrag durch und muss immer noch an das Spiel denken. Für mich eines der besten Spiele aller zeiten.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist einfach nur wieder großartig! Ich wollte NieR und ich bekomme NieR.
Was freu ich mich jetzt schon auf weitere Spieldurchgänge und dabei bin ich noch nichtmal mit dem ersten Durchgang durch, weil ich mir mal wieder viel zu viel Zeit lasse :grin:

Für den Spoiler im GameTwo Beitrag gibt es aber ein kleines „Fickt Euch“, das man anscheinend auf Emil trifft hätte nicht wirklich gezeigt werden müssen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das es in einem Trailer gezeigt wurde. Naja, kann man mit Leben weil es schon irgendwie klar war aber schön ist anders.

Und nun erfreue ich mich an weiteren Stunden Spielspaß.

Ich brauch unbedingt wieder eine funktionierende PS3 um den ersten nochmal zu spielen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich würd den ersten teil auch gern spielen aber hab die ps3 damals ausgelassen:/

Also hast du das erste nicht gespielt und findest das neue trotzdem super?

Ja genau.

cool, dann kanns ichs mir ja ohne bedenken holen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls vorhanden gibts den auch für die xbox360 (Nier Gestalt) leider keine PC umsetzung…

Ja ich weiß aber sowas kommt mir nicht in das Haus :grin::innocent:

Wie läuft die PC Version? Irgendwelche groben Portierungsfails?

morgen!! leider… erst

Achso, ich hole mir das eh erst später. Zur Zeit bin ich noch mit Zelda beschäftigt.

Die Zeit bis dahin ist auch kaum zu ertragen. Selbst der Witcher DLC kann kaum ablenken, obwohl der richtig gut ist.