NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

tja, da bleibt wohl nicht viel, am besten das selbe Team das auch DMC3 entwickelt hat^^

Nier Automata Durchgang 1: fertig.

habe ungf 12 Stunden gebraucht und habe nicht alle sidequest gemacht. fand es echt gut und freue mich auf den 2. Durchgang. muss aber sagen, dass ich die loots nicht so gut finde. überall verteilt und irgendwie haben die nicht so viel gebracht. ansonsten habe ich eigentlich nicht viel zu bemängeln. paar kleine Kamera-Probleme und die Stelle, wo ich 9S suchen musste hat mich fast zur weißglut gebracht. aber die Location war dann mega gut.
bosskämpfe waren super und Gameplay ist einfach geil.
Soundtrack ist super, aber da finde ich Cuphead und Zelda minimal besser.

alles in allem ein unglaublich gutes Spiel (muss aber noch paar mal durchspielen um es vollkommen zu bewerten).

1 „Gefällt mir“

Ja musst du, du hast noch garnichts gesehen von dem Spiel! :smiley:

Sofort weiterspielen, zack zack! :smiley:

1 „Gefällt mir“

mein kleiner Bruder wollte jetzt was zocken.
ich benutze das PC von meinem Bruder, weil ich nur einen Laptop habe wo noch nicht mal Solitär läuft :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn er nicht nur kleiner sondern auch schwächer ist, seh ich da kein Problem. :florentin:

2 „Gefällt mir“

ich glaube bei einem One on One würde er mich in 10 Sekunden auf den Boden klatschen. :sweat_smile:
ich komme mir schon vor wie so ein schnorrer, weil ich sein PC benutze um Nier zu spielen. :smile:

1 „Gefällt mir“

mhmh, kommt mir irgendwie bekannt vor, nur farbentsaettigt!

2 „Gefällt mir“

NieR:Automata Arranged & Unreleased Tracks

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Großartiges NieR:Automata - Weight of the World Cover aus Österreich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hehe, ich habe schon wieder das Bedürfnis die Disc einzulegen und nochmal von Vorne zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :sweat_smile:

Keine Ahnung was für eine schwarze Magie das ist, aber bei egal welcher Version des Songs rennt mir die Ganselhaut auf und die Augen werden bisserl feucht.

1 „Gefällt mir“

Jep, ist bei mir auch so. Komme mir jedesmal vor wie ein Vietnam Veteran der einen Flashback hat. :beanfeels:

Nur dass es irgendwie auch wunderschön ist.

1 „Gefällt mir“

schau aktuell bei t23 das nier automata lets play an bzw. lass es neben MHW laufen und krieg auch immer derbe lust es zu zocken

vom OST brauch ich gar nicht reden der is so gut das ich 50€ in die hand genommen hab und ihn damals vorbestellt hab beste entscheidung ever

2 „Gefällt mir“

Mir fehlen immer noch die 8bit Songs. :sob:

die interessieren mich persönlich eher weniger aber ich mag 8bit songs generell nicht so als spielesoundtrack ok aber nix was ich wirklich hören will wenn ich unterwegs bin

Mourning oder Cold Rain kann ich dagegen überall hören allerdings hat mourning einen tragenden effekt auf meine laune da ich die melodi edas erste mal gehört hab als ich die quest Amnesie gemacht hab und dann mit dem ende des spiels trägt die bei mir viel gewicht

Die waren Gottseidank bei meinem Japan-Import dabei.

Ich weiß nicht so recht. Die könnens trotzdem nicht mit Keiichi Okabe selbst aufnehmen :kappa:
(mit timecode)

1 „Gefällt mir“

Das Original ist klar besser, trotzdem fand ichs toll. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“