NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

Ohne 2B’s Arsch wäre das Spiel nur halb so gut und damit nur noch eine 10/10 statt 20/10

1 „Gefällt mir“

naja kaines outfit is auch etwas anderes :smiley: den dlc hab ich nich habs nur normal gezockt

aber ja egal wie die chars aussehen das spiel is genial, daher dürfen die ach gerne so aussehen wenn yoko taro gerne hübsche frauen anguckt (is ja der grund für das maid outfit)

Es gibt sogar ne Trophäe ihr unter den Rock zu schauen ^^

Ich hab mich einmal zufällig gewundert warum die sich so aprupt wegdreht und dann immer wieder die Kamera bei Leitern unter sie gedreht. Ich musste sehr lachen als irgendwann die Trophäe aufploppte :smiley:

2 „Gefällt mir“

i know :smiley: wer hat die trophy bitte nicht :smiley:

Ich musste es wirklich erst kurz vor Ende bewusst machen da sie sich bei mir scheinbar nie belästigt fühlte :sweat_smile:

also von selber hab ich das nicht bemerkt aber glaub jeder kennt die trophy irgendwoher musste sie mir aktiv holen war gar ned so einfach aber lustig :smiley:

Ich dachte eigentlich dass sie irgendwann ein anderes Emote macht (Stinkefinger Zeigen, von selbst weggehen etc) weswegen ichs dann immer wieder probiert hab. ^^

Ich hab sie mir erkauft, ihr Schmutzfinke! :smb:

Mich peitscht der Ekel :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

:donnie:


gibts leider nur im DLC

auch mit kurzen haaren? find ihre langen irwie nich so geil :smiley:

Outfit ist unabhängig von den Haaren. Die langen Haare schaltet man sowieso erst nach C/D frei. :wink:

1 „Gefällt mir“

wo er recht hat hat er recht

2 „Gefällt mir“

Mir war grad nem kleinen Wortspiel:

Nier Automata

An alle NieR-Fans,
im aktuellen 8-4 Podcast (ist von den Leuten, welche die englische Übersetzung gemacht haben) reden sie über ihre Arbeit an dem Spiel und verraten Details von der Zeit und dem Spiel. Lohnt sich.

Ich habe gestern die PC-Version von Nier Automata angefangen. Ich war echt vom Anfang sehr überrascht. Ich dachte schon ich hätte das falsche Spiel gekauft^^

Soweit läuft alles gut, ein paar Einstellungen waren komisch und führten dazu, dass das Spiel in den Fenstermodus wechselt, Das Spiel läuft auf höchsten Einstellungen flüssig egal ob mehrere Gegner, Explosionen oder/und Kugeln abgebildet werden. Der einzige Downer ist für mich die relative naja-Grafik (wirkt mehr wie ein Spiel aus 2010 anstatt 2017) und dass das Spiel wenn Zwischensequenzen laufen in den 15 FPS-Modus schaltet.

Keine Ahnung warum, aber bei Zwischensequenzen artet das in einer Diashow aus nur um danach im Framelock auf 60 FPS stabil zu laufen.

Cutscenes sollten 30FPS haben. Hast du 15FPS gemessen oder ist das nur gefühlt/Übertreibung?