NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

Es ruckelt ziemlich stark oder stottert. Ist mehr gefühlt wahrscheinlich eher 20 bis 24 fps aber 30 auf keinen Fall.

Was für ne hardware hast du?? ich hab weiter oben nen Patch gepostet, weil ich probleme hatte mit meiner Radeon und Multiscreens. Seitdem nie mehr Probleme.

GTX 970
Intel i5-6600
16 GB RAM

Ich habe auch schon einiges von diesem Fan-Patch gehört FAR oder so. Schade, dass es bis heute keinen richtigen offiziellen Patch gibt.

den FAR (Nummer 2) nutz ich auch

(Radeon 480 OC, Ryzen 7 1700X 16gb RAM)

Jo ohne FAR würde ich auch nicht spielen, das Tool hat Tonnen an Einstellungsmöglichkeiten um die Performance zu verbessern.

Behebt das denn auch dieses “Feature” welches deinen Mauszeiger mitten im Bild einblendet?

Denke ja, hatte zumindest nie nen Mauszeiger dauerhaft im Bild, nur beim Nachladen hat er manchmal aufgeblinkt

Irgendwie scheine ich gerade falsch zu spielen,

Sidequest;
gehe zu Punkt X
am Punkt x ist ein Gegner auf Stufe 35
Mein Charakter hat Stufe 15

Kein Schaden gemacht, ständig ausgewichen und dann über Zeit und Konzentration Gegner platt gemacht. Bin trotzdem kein Level aufgestiegen.

Sollte ich mehr Hauptquests machen? Und ist grinden notwendig oder bekommt man noch die Stufen? Andere Gegner sind auch schon meist 3 - 5 Stufen über mir.

Man kann nicht alle quests sofort erledigen, Level mäßig. Ein zwei Level drüber macht nichts aber 5 lvl ist schon relativ viel. Einfach mehr Gegner killen und vielleicht exp Chip ausrüsten :slightly_smiling_face:

Ich habe irgendwann die Bunny Statue im Vergnügungspark paarmal gehauen für Level 99.
Glaube mit Level 15 geht die aber noch nicht,

Die ist selbst mit Level 80 schwer zu besiegen ^^

welche statue oO muss glaub da glatt mal hingehen

Das hier
hqdefault

Wobei ich den mit 2B gekloppt habe, auch schon nach dem Patch.

Wusste gar nicht das man im Spiel gegen die Statue kämpfen kann o.O

Gibt Material um die Drohnen aufzuwerten ^^

Zwar kein Nier:Automata mit LetsPlaymon, aber trotzdem :beangasm: :beangasm: :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Orgasmic fantastic!

2 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel endlich durchgespielt und ein klein bisschen was dazu im Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen - #2048 von Nemesis_Bozz Thread geschrieben :slight_smile:

Ich wollte direkt mal gucken, ob ich mir irgendwo Nier für PS3 besorgen kann, aber finde bis jetzt nur Angebote >30€.

1 „Gefällt mir“