NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

Für solche Meinungen gibt’s sicher was von Ratiopharm. Oder einen entsprechenden Thread wie “unpopuläre blasphemische Meinungen” :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

spiele es gerade auf der Ps4 der OST ist natürlich Perfekt

2 „Gefällt mir“

können die mal bitte nach wien kommen mit nem concert, das wäre so ein OST den ich gern mal life sehen würd

1 „Gefällt mir“

Das gibts auf Blu Ray? Need!

vermutlich aus Japan hier gibts bei Amazon nur einen Privat Anbieter der sowas natürlich wieder arg teuer verkauft ^^

1 „Gefällt mir“

Schade :beansad:

1 „Gefällt mir“

Play Asia hats für 40:

https://www.play-asia.com/nier-music-concert-and-talk-live-blu-ray-horobi-no-shiro-saisei/13/70as1j

2 „Gefällt mir“

Nier Music Concert & Talk ist ein anderes Konzert als Nier Music Concert :wink:

1 „Gefällt mir“

Endlich Zeit gefunden auch mal rein zuhören, Gott ist das schön. :slight_smile:
Peacful Sleep ist glaube ich mein Lieblings Track, ich mag die Power die darin steckt.

1 „Gefällt mir“

Direkt bei Amazon Japan kaufen, EUR 47,90 inkl Steuern und Versand und ist in 2-3 Tagen in Deutschland.

1 „Gefällt mir“

kommen doch noch Zoll gebühren dazu

image

Das schöne ist, dass die sich gleich darum kümmern. Daher waren die Sachen bei mir auch immer nach 2-3 Tagen da, niemals im Zoll gehangen oder so (habe bisher 14 separate Bestellungen dort getätigt).
Das einzige Hindernis ist vermutlich, dass man eine Kreditkarte braucht (kA ob auch Paypal oder so mittlerweile geht).

2 „Gefällt mir“

Gerade kurz auf der normalen PS4 gespielt bis das RL gerufen hat. Also die Framedrops unter dieser Autobahnbrücke im Fluss…unschön.

Autobahnbrücke im Fluss? O_o

Beim Widerstandscamp geradeaus, richtung “Hirschlichtung”

Ah, ja weiß wieder was du meinst. :smiley:

Die fps drops gibts leider auf allen Plattformen, mehr oder weniger. Selbst auf Pro und X.

Ich weiß, aber auf der normalen PS4 wirken sie irgendwie stärker.

Taugt der Speer etwas?

Bin jetzt im Maschinendorf.

Alle Waffen sind brauchbar. Kommt drauf an ob du mit dem Moveset zurecht kommst.