NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

So richtig habe ich ihn noch nicht verstanden. Aber kann ja sein dass er irgendwie die beste Waffe im Spiel ist oder so.

Es gibt nicht die beste Waffe. Alle Waffen haben ungefähr die selben Damageraten und unterscheiden sich nur in der special Ability in der letzten Upgradestufe und den Kombozahlen. Am wichtigsten bei der Wal der Waffen ist wie Krähe schon sagte das Moveset. zB kann man mit Speer/Großschwert eine Area-Attacke machen.

1 „Gefällt mir“

wie die anderen schon sagten, es gibt keine beste waffe, spiel das was dir gefällt ich hab z.b. viel mit den fäusten gespielt einfach weil ich die geil fand und hatte keine probleme

2 „Gefällt mir“

Die Moves bei unbewaffnet sind cool, aber ich kaufe ihr nicht ab damit Roboter zu zerkloppen. :smiley:

gibt später richtige faustwaffen :smiley:

Sie ist selbst eine Maschine. Das passt schon. Immerhin wiegt 2B ~150kg :smiley:

Dieser Yoko Taro, selbst wenn man wollte könnte man 2B gar nicht von der Bettkante schubsen.

4 „Gefällt mir“

Er denkt halt an alles, aber nicht vergessen

4 „Gefällt mir“

Schon allein weil sie digital ist gehts wohl und mir gefällt ihr Charakter nicht, da nimm lieber A2 als Beispiel :sweat_smile:

Und wie Krähe schon richtig sagte, einen Menschen kauft man nicht ab das dieser nen Roboter mit bloßen Fäusten auseinander nimmt aber da sie selbst ne Maschine ist, hat es sich erledigt
Konnte 2B auch Faustwaffen benutzen? Hab sie nämlich garnicht im ersten Durchgang gefunden

Diskriminierst du gerade Digitale Wesenheiten? Das sag ich Dax Werner.

hatte sie glaub ich mit 2B aber nagel mich nicht drauf fest ich warte das mir mein verliehenes Nier zurückgeschickt wird damit ich es nochmal durchzocken kann :smiley:

Ich habe leider ein mal vergessen meinen Körper zu bergen also sind die geilen Chips weg aber ich glaube ich werde in Zukunft keine Chips kaufen sondern die einfach aus toten Androiden bergen. :smiley:

Gekaufte Chips sind eh Rotz weil die viel zu viel Platz brauchen ^^

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, also nehme ich sie von den Versagern die gestorben sind.

Noch ein Tipp es gibt Chips die haben ein Zeichen, das sind die maximal platzsparenden ^^

1 „Gefällt mir“

Davon habe ich gerade einen.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das mit dem verschmelzen? Wird aus zwei gleichen Chips einer mit weniger Platzbedarf?

Ja wenn du zwei mit Zeichen nimmst bleiben sie auf der mindestgröße ^^

2 „Gefällt mir“

man kann im A-Run mehrere Faustwaffen finden/erwerben

Aus Spoilergründen blende ich die Waffen und wie man sie bekommt mal aus

Angel’s Folly in Emils Shop beim Widerstandslager
Type-3 Fists in Emils Shop beim Widerstandslager
Virtuous Grief im Wald
Cruel Lament vom Schmied in der Waldburg, wenn man eine Waffe auf Stufe 4 upgegradet hat

Simon macht so geile Combos, die bekomme ich nie hin. :smiley: