NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

Diese Version des Soundtracks von Nier Gestalt/Replicant hab ich gerade eben erst entdeckt :sweat_smile: Wie konnte der nur an mir vorübergehen?

nier’s ost being a topic again reminded me that they almost re-recorded the main theme because the singer started crying but yoko taro wanted to keep it

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

das schlimme is das kann ich mir bei dem lied echt vorstellen das hat einfach nen derben impact aber der OST is auch einfach genial

und wann kommen die endlich nach wien für ne liveaufführung :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Überlege mir das Spiel nochmal zu holen. Habe es einmal durchgespielt und dann aus Zeitgründen verkauft. Läuft es nun besser auf der PS4 pro, oder Xbox One X?

Die Pro Version läuft besser als die normale. Gibt aber immer noch manchmal framerate einbußen.

Echt? Hätte nie Probleme mit dem Spiel, habe auch ne Pro :thinking:

In dem Gebiet direkt vor der Wüste passiert es mir immer wieder mal dass die frames kurz einknicken. Nichts weltbewegendes, grad so dass es auffällt (und mich leicht irritiert).

Ja gut, dass die Pro besser als Standard läuft hatte ich vermutet. Geht mir aber um den Vergleich zwischen PS4pro und Xbox One X. Gibt es bei Microsoft stabilere Bildwiederholraten?

Achso, dachte du fragst ob es bei der Pro bzw one x generell noch performance Probleme gibt.

Die One X Version soll was ich gelesen hab die beste Version des Spiels in der Hinsicht sein.

ich pack es einfach mal hier rein!

freu mich ja aufs remake,auch wenn ich lieber wieder die papi version gehabt hätte.

ach und kaine :star_struck:

7 „Gefällt mir“

:cat_wow: gib gib gib

1 „Gefällt mir“

ja so langsam bekomm ich wieder richtig bock :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Hauptcharakter ist irgendwie ziemlich pixelig, bisschen Kantenglättung wäre nice.

Holt die Taschentücher raus :sob:

/edit: ok ist ne ziemlich rockige Version

1 „Gefällt mir“

Die Nier Spiele haben so unglaublich gute Musik. :sob:

2 „Gefällt mir“

Sieht nochmal ordentlich besser aus als im Original. Will es spielen! Schade finde ich nur, dass man nicht mehr Partikeleffekte eingebaut hat. Sand, Staub etc. So sieht es leider etwas zu steril aus, aber man wollte anscheinend lieber den Automata-Weg gehen.

Freu mich das Spiel nochmal zu spielen und es sieht auch gut aus. Muss aber sagen, dass ein Demon’s Souls Remake Budget auch hier erwünscht gewesen wäre.

was ist denn mit city of commerce passiert? :beanjoy:

:shocked_rikon:

Hills of radiant wings klingt auch schwächer ^^