Nili's Apartment Cup 2 (2019)

Viper ganz schön niedergeschlagen und er mag glaub gerade nicht so mit fragen bombardiert werden

MbL auch so gar nicht. :smiley: Ist schon immer interessant zu sehen, wie scheu solche „Beasts“ im Spiel außerhalb des Spiels sind. :smiley:

memb ist eben auch echt typisch spanier, ich glaube der ist echt ein netter kerl, aber kann einem auch irgendwann auf die nerven gehen, (kann es natürlich nur aus seinen streams bewerten)

Sind halt auch Norweger die von einem aufgedrehten Spanier interviewt werden. :smile:

3 „Gefällt mir“

Was ein geiler Tag, waren richtig schöne Spiele dabei.

3 „Gefällt mir“

Ja, schon. Aber nur der Kontrast war diesmal stärker als sonst. In früheren Interviews (gerade wenn sie beide dort saßen) war es auch immer so. :smiley:

Ja, das kennt man ja auch bei anderen Sportereignissen. :smiley:

Mattsalsa hat insgesamt 19.000 gespendet.

Was für ein Tag und was für großartige Spiele. MbL in der Form seines Lebens!

Wenn das so gut weitergeht , wirds schwer nicht komplett die Arbeit ab morgen nieder zu legen :supa:

2 „Gefällt mir“

Das ganz Event ist wirklich top. Ich bin gebannt vorm Stream, selbst als jemand der kaum AoE spielt. Beeindruckend und sehr harmonisch.

Ist das dann Spende an Nili, so das der Nächste cup quasi schon halbe finanziert ist, oder hat er quasi Preisgeld gespendet?

Wenn ich das vorhin richtig aus dem kurzen Pausen Q&A rausgehört habe, werden alle Spenden, die über das Spendenziel hinausgehen, dafür genutzt um zum Beispiel BBQ Turkman dafür zu entschädigen, dass er seinen YT-Channel pausiert und seinen Urlaub verlegt hat.

du meinst seinen seit 6 Monate inaktiven YT-Channel? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab nur wiedergegeben was mir aus dem Q&A noch im Kopf war. Vllt war es auch nur der vorher schon geplante Urlaub von ihm gewesen und mit YouTube waren die anderen Caster gemeint. So schnell wie Nili, dass im Q&A auch runtergerattert, kann ich natürlich was falsch verstanden haben

Wo findet man denn eine Übersicht der bisherigen Turnierergebnisse auf einen Blick? Nilis Twitter ist da nicht ganz up to date und die bisherigen Streams zu durchforsten ist auch alles andere als komfortabel. Per google findet man auch eher Bruchstückhafte Informationen, zumindest ist mir noch kein kompletter Turnierbaum auf einen Blick untergekommen. Wäre vielleicht ganz gut für die Zukunft dass solche Informationen einfacher erreichbar sind - oder vielleicht sind sie es ja auch und ich bin einfach nur zu blöd, aber selbst dann ist es nicht grade ideal da ich da ja wahrscheinlich (bzw. hoffentlich) nicht der einzige bin.

https://www.aoezone.net/forums/nilis-apartment-cup-2.1885/
In dem Forum findet man Diskussionen und Ergebnisse zu den Matches & Co.

Ich habe das so verstanden, dass er BBQ Turkman die Stornierungskosten für den Urlaub erstatten will. Außerdem will er wohl co2-Kompensation für die Flüge betreiben. Ich denke aber, dass mehr als das übrig bleiben wird. Er wird sich am Ende des NAC oder danach aber sicher nochmal äußern.

Zu TheViper vs. MbL: MbL war brutal gut und Viper ungewohnt “schwach”. Habe das letzte Match leider nicht gesehen. Aber gerade auf Gold Rush war ich überrascht. Nach dem 2:0 habe ich befürchtet, dass Viper das verliert. Habe trotzdem gehofft, dass er’s schafft. Aber nochmal: MbL hat wirklich überragend gespielt!

1 „Gefällt mir“

Schedule für heute. Ist übernommen von NAC2 - Group Stage - Challonge
Ursprünglich sollte das 0:2 Match als erstes kommen. Daher ohne Gewähr :hugs:

2 „Gefällt mir“

Tja …muss ich Einkaufen wohl auf den späten Nachmittag legen, wenn der Lord um 2 spielt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube so wirklich knapp könnte nur JorDan vs F1Re werden. Der Rest sollte recht eindeutig werden.