Nili's Apartment Cup 2 (2019)

Und dann gibt es noch so Menschen namens „Freunde“ die auf einmal etwas mit einem machen wollen, und so Druckmittel wie „bin erste wieder in 2 Monate hier“ benutzen
Frechheit :beanwat:

:wink:

1 „Gefällt mir“

„Ja, ich freu mich auch dich wieder zu sehen! Wir können gerne was machen -Zusammen Age gucken!“ :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das beste waren Memb und Jordan, die nicht gesehen haben, dass Matt Salsa mal eben 10k gespendet hat.

Ich stelle mir echt vor, wie der im Halbschlaf auf dem Sofa lag, die 10k gesehen hat, Handy genommen hat und das eben gespendet hat, ohne groß was zu sagen :beanjoy:

Mit MBLs Leistung muss man mal sehen. Wenn der gesundheitlich fit bleibt, dann spielt der auch ordentlich. Gegen Lierey wird er denke verlieren. Die kennen sich zu gut. Aber gönnen würde ich es MBL. Der ist ein so netter Spieler :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Mit Glück erwische ich das Ende von Viper vs MBLs set wenn es in Game 4 oder 5 geht :beansad:

Bei welchem Game des letzten Spieles kam die Dono rein?

Kann ich dir nichtmal sagen. War Viper vs MBL. Habe die Dono selbst nicht mitbekommen.
Habe nur den Gedanken gehabt, dass es lustig wäre, wenn Matt jetzt noch 10k spendet… :kappa:…well…

Das Spiel lief gestern. :smiley:
https://www.twitch.tv/videos/378661681

Das letzte Spiel heute ist Liereyy vs MbL :slight_smile:

ich glaube, es war im dritten. Bin mir abe rnicht ganz sicher. :wink:

2 „Gefällt mir“

Äh meinte Liery mbl, my bad

Hatte auch damit gerechnet (bzw. gehofft), dass Mattsalsa zumindest das Spendenziel auffüllt. Aber das er gleich 10.000 raushaut, ist echt krass.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Nili Q&A’s während des Turniers. :smiley:

„can you hit Viper from me? No!“
„Can you turn on the microphones during the matches, so we can hear the trash talk? No!“
„Can you read questions for the rest of the day? No!“
„Can we get a smile from you? No!“
„What do you like about Hamburg? The city!“

:smiley:

5 „Gefällt mir“

So sind seien Q&As immer. Aber so kloppt der einiges an Fragen durch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ah okay, hab erst vor kurzem angefangen mal ab und an in den Stream reinzugucken. Ich hatte angenommen, es wäre ne Mischung aus seinem Humor und eben Müdigkeit.

„my mother thinks you are hot!“ „Thanks, you can give her my number“ :smiley:
habe herzlich gelacht.^^

3 „Gefällt mir“

So ganz habe ich da auch noch nicht durchgeblickt. Aber Er macht das immer so. Fand ich Anfangs irgendwie „uncool“. Aber man Gewöhnt sich dran :smiley:
Kam Anfangs auch überhaupt nicht mit seiner Art klar. Mittlerweile gucke ich casts nur mit ihm (und halt ECL).

Aktuell ist im Cup
NAC2 - Group Stage Day 3

https://www.twitch.tv/nili_aoe

F1Re vs JOrDan

Wer gewinnt wohl?

  • F1Re
  • J0rDan

0 Teilnehmer

Da steht auch Best of 5 ich weiß aber nicht welches Game das jetzt ist.

Momentan läuft das zweite. :smiley: links und rechts neben den Namen steht doch der aktuelle Stand. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aus dem Stream Chat bei Nili

lvl3_plebsi: viper never loses

Da hat einer nicht RoE gesehen. Viper ist nicht unbesiegbar.

Ich hab noch 5 Stunden vom letzten Stream vor mir… so hol ich nie auf. :<