Nili's Apartment Cup 2018

Zu viel Alkohol :stuck_out_tongue:

migräne hat leider nichts mit alkohol zu tun. ^^

Ich weiß. Ich kenn mich damit leider besser aus als mir lieb wäre

Ich auch. :simonugh: Den gestrigen Vormittag verbrachte ich zum Großteil übers Klo gebeugt. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Feels DauT man

1 „Gefällt mir“

oh man ey… und jetzt gehts langsam los und ich bin schon wieder totmüde. :sadsimon:

Ich geh jetzt auch schlafen. Ich hab so viel nachzuholen :sleepy:

An alle, die noch gucken: editiert gerne den ersten Beitrag mit Ergebnissen und civs. Es fehlt auch noch das Match-Up von DauT vs. TaToH :kissing_heart:

Dies hatte mich gestern auch massiv geärgert… Hab nix gegen eine längere (einstündige) Pause, z. B. für die Verpflegung etc…
Dass es allerdings selbst nach den 2h, die dann noch einmal verlängert wurden, noch nicht losging war für mich tbh too much -.- Bin gegen 22:30 Uhr ins Bett und da hatten sie iirc immer noch nicht gepickt gehabt, weil Viper Mausprobleme beheben musste.

Die über 2 Stunden Pause sind entstanden, weil alle die Halbfinalpartie der WM sehen wollten, was denke ich mal verständlich sein sollte :wink:
Viper hatte Mausprobleme, weil sein Gepäck erst gestern angekommen ist. Er konnte seine Maus also erst gestern einrichten. Man muss aber auch sagen, dass die zwei Matches vorher genau nach Plan liefen! (Was natürlich bei den Ergebnissen nicht verwunderlich ist :smiley:)

Ja klar waren die 2h wegen WM… Aber bevor man in Shisha Bar geht, kann man vielleicht doch mal vorher die Technik testen :roll_eyes:

Viper meinte die funktionierte. Aber kurz vor dem Match ging es nicht mehr… Also schien es vorher halt zu gehen. Technik halt.

Kann mal so viel spoilern zum Match. Es wurde nach einer gewissen Anzahl abgebrochen (zum glück… war zu müde), weil MbL Migräne hat/hatte und nicht mehr spielen konnte. Die weiteren matches werden dann nachgeholt.

EDIT: Im stream konnte man denen übrigens beim essen und WM-gucken zuschauen… :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

ok dann ist alles klar… war halt im ersten Moment sehr ärgerlich, weil nix vorangeht und ich wegen Beruf nicht bis spät abends zuschauen kann…

VoD Liereyy vs MbL
VoD DauT vs Jordan

Wurde eigentlich mal erklärt warum die Koreaner gesperrt wurde? Ich höre immer nur, dass die Koreaner gesperrt sind.

Na weil nili keine Lust auf reine towerrushs hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt aktuell Balancingprobleme mit den Koreaner - da gehts um zu starke Tower.
Dafür findet man aber noch keine anständige Lösung und daraufhin hat Nili die Spieler gefragt, ob alle damit einverstanden sind, sie einfach fürs Turnier zu bannen.

Edit:
Ich mein hier im Video haben sie drüber gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Okay, dass erklärt natürlich einiges. Ich werde mir den Talk heute Abend mal anhören.
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Angesetzt für die restlichen Spiele der Begegnung ist, laut Nilis Twitchstartseite:

13th Fri - 18:00GMT - Viper vs MbL - continuing from 3:1

Komme grad erst nach Hause und sehe, dass Jordan 2:1 gegen TaToH führt. Was da los? :scream:

Dito. Ich liebe es, wenn die Underdogs überraschen. :smiley: