Nili's Apartment Cup 2018

Komme heute leider nich zum updaten des Beitrages… Wenn jemand von euch Zeit und Lust hat: immer gerne :slight_smile:

Wie gesagt… Endergebnisse trage ich immer gern ein. Der Rest ist mir zu wild und würde von mir nur mit Fehlern gespickt werden, die dann irgendwer aufräumen muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Reicht mir erstmal. Den Rest trage ich gerne im Laufe des morgigen Tages nach

Die ganzen Extras interessieren glaub ich eh nur die wenigsten :stuck_out_tongue:

Ich klick mich bis heute Abend vielleicht so weit - für die Statistiken -, sollte ich soweit kommen werd ichs miteintragen. :slight_smile:
Hab meinen selbstauferlegten Spoilerschutz aufgehoben, ich komm einfach mit dem Schauen nicht hinterher - hab erst die ersten 5 Begegnungen gesehen. :frust:

1 „Gefällt mir“

Man würde zum Teil ja sowieso durch die Caster und die zwischenzeitlich gezeigte Tabelle gespoilert. :smiley: Ein Kampf gegen Windmühlen. :grin:

Hab bisher der Reihenfolge nach die Twitch VODs geschaut, also war ich sicher. :smiley:

Ah, okay. :smiley:

image

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die Hype-Songs sind real!
In wenigen Minuten startet Viper vs. Liereyy, eine Begegnung, die man auch im Finale erwarten könnte :grassDaut:

Jup, ich hab nur keine Ahnung, wo ich den Song herbekommen soll, der vor dem oben verlinkten lief. :sadsimon: der war eigentlich noch geiler…

1 „Gefällt mir“

Da gibts auch noch ne andere Version von, die ich noch besser finde… Mit dem “junkit” am ende… finds aber grad mal wiede rnicht. :sadsimon:

THEVIPER vs. LIEREYY

HYPE :beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass das Match erst so spät beginnt. Werde mir wahrscheinlich nur das Erste Spiel ansehen können =/

Jup, ich auch. :sadsimon:

https://www.youtube.com/watch?v=qdVZFF-XC_Q ? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub schon, allerdings gabs da das letzte mal, als ichs gefunden hab noch n anderes (bzw überhaupt eins) video… :smiley: Mit einem sich bewegenden männeken in der mitte, sonst schwarz. :smiley:

Oh boi… dat Snek. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kann ich ja doch noch das zweite Spiel sehen xD
Wie eiskalt Viper das gespielt hat. Einfach unglaublich wie er die Nummer 2/3 abgefertigt hat.

3 „Gefällt mir“