Nili's Apartment Cup 2018

Ich glaube, @TV_JayArr hat’s geguckt. :smiley: ich musste nach anderthalb matches beim stand von 1 : 1 pennen gehen…^^

@Shenkal ich bin noch dran, werde es so um Mittag aktualisieren denke ich, wenn mir keiner zuvor kommt. :smiley:

Soll ich dann auch einen Reiter für die Mapauswahl hinzufügen - als eingeklapptes Fenster?

1 „Gefällt mir“

Wenn du dir die Arbeit machen möchtest, gerne :slight_smile:

Ich habe mal das Ergebnis eingetragen. Müsste korrekt sein.

3 „Gefällt mir“

Danke schön, hatte es mittlerweile auch schon nachgeschaut :slight_smile: Stimmt so!

Habe es nicht komplett live gesehen und heute Morgen nur das letzte Match kurz gesehen.
Man die beiden wäre fast eingepennt beim spielen.
Durch die Hotkey-Probleme (Na? Kennt das wer? :kappa:) haben die viel viel Später erst angefangen. Ich glaube der Zeitplan hat sich auch verändert.

EDIT: Ne Termine passen

1 „Gefällt mir“

Nice! Ich hoffe, sie zieht es durch :wink:

Nili castet übrigens nicht alle spiele. Das Liereyy vs. TaToH wurde von Jordan und DauT kommentiert. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Und es war wirklich fürchterlich :sweat_smile:

Jordan hat versucht es zu retten, aber er hat es halt noch nie gemacht. DauT war einfach da für ein wenig Trashtalk. :smiley:

Also das Match das Jordan und Nili gecastet haben hat mir sehr gut gefallen. Also das Casten durch Jordan.
DauT hat vieles sehr richtig predicted, aber halt fast schon gelangweilt :smiley: Der wollte lieber quatsch machen und reden. Ich fand es sehr lustig. Die Matches sind über ne Stunde später gestartet glaub ich. Hab von Anfang an alles mitverfolgt gestern, bis halb 2 eben … da sind mir die Augen zu gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s auch ganz witzig. Wie sie am Anfang vercheckt haben, das Overlay zu wechseln :facepalm: Man merkt in den Gesprächen immer, wie gut (insbesondere die Tyrants) befreundet sind. Ich hoffe aber, dass Nili den Großteil der Spiele kommentieren wird. Evtl nimmt er sich ja einen von den Pros dazu.

@Shenkal Ich glaube, es waren sogar 2h. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich um 22:45 wieder gucken konnte. Und da haben sie noch nich angefangen :smiley:

Ja. Oder halt nicht Jordan und DauT also Kombination. Das ist einfach tödlich… :beanjoy:
Viper oder TaToH mit einer beliebigen Kombi funktionieren denke ich.
Außerdem kommt ZeroEmpires in den nächsten Tagen und wird auch casten denke ich mal.

Ja waren 2 Stunden ca. Die guten Hotkeys :kappa:

Nili wollte auch ursprünglich ein Gewinnspiel machen. Die Person, die jedes Spiel richtig rät (mit den Scores, nicht nur gewinner) bekommt eine Einladung zu NAC2 und bekommt alles bezahlt (inkl. Flug/Reise). Hat aber wohl nicht mehr geklappt das vorzubereiten.
Wäre ja mal lustig gewesen.

Hätte es auch nett gefunden, wenn Leute von RBTV da gecastet hätte/casten werden. Also irgendwie Marco und noch wer. :beangasm:

mit Donnie als Simultanübersetzer

1 „Gefällt mir“

Tag 2 startet mit dem für Jordan wohl wichtigsten Spiel der Serie gegen DauT. Das will er glaube ich am allerwenigsten verlieren. Ansonsten gibt’s das aM Duell Liereyy vs. MbL und heute Abend zum Abschluss den zweiten Tyrant Battle Viper vs. TaToH.

Worauf freut ihr euch am meisten?

Ich glaube, DauT vs. Jordan wird einigermaßen trollig. Sehe die beiden leider auf den letzten Plätzen beim Cup. MbL, Liereyy und TaToH sehe ich alle auf nem ähnlichen Level - wobei TaToH tendenziell der schwächste der 3 sein dürfte. Im 1v1 is Viper dann aber ne absolute Macht und wird das heute denke ich auch zeigen.

Ich tippe ein 4:2 für DauT, 4:2 für Liereyy und 4:1 für Viper

Ja, da haste wohl recht. Würde Viper sehr gerne casten hören!

Mega geil!

Habe ich am Rande hinbekommen. Bin mal gespannt, ob sich der NAC zu nem alljährlichen Cup entwickelt. Fänd ich geil!

2 „Gefällt mir“

Ja da hast du vollkommen Recht! War zwischendurch noch Wäsche machen etc. da ist mir das gar nicht so lange vorgekommen :smiley:

Freue mich sehr auf das Jordan Match sowie auf das Biper Match.

1 „Gefällt mir“

DauT vs. Jordan
4:1
Ich denke DauT ist einfach besser als Jordan. Besonders was das Macrogame angeht. Aber das spielt wird eine riesige Runde Trashtalk denke ich. Kannst leider nicht live sehen… :beansad:

Liereey vs. MbL
4:2
Liereey ist so unfassbar gut, das hat man gegen TaToH gesehen. Besonders auf der Arabienmap, die MbL auch bevorzugt.

Viper vs. TaToH
4:3
Das könne interessant werden, die beiden sind wirklich gut, sehe Viper etwas besser als TaToH, aber ich denke mal, wenn TaToH etwas ausgeschlafener ist heute, dann wird der gut zulegen an performance.

Insgesamt sehe ich Viper und Liereey nacher im Finale. Einer von den beiden wird wohl gewinnen.
Ich denke auch, dass DauT und Jordan die letzten Plätze machen. Aber Jordan hatte auch schonmal gesagt, dass er einfach nicht die Zeit und Motivation hat, wieder auf das Level zu kommen, auf dem Viper ist.

1 „Gefällt mir“

Der Chat ist gestern beim Daut / Jordan Cast nur leicht ausgerastet…
Erst als man Daut gesehen hat…
Danach weil jordan wie ein bekloppter mit der Maus auf der MM rumgeklickt hat. :joy:
Unterhaltung Pur!

2 „Gefällt mir“

„Etwas“ trifft es gut. :joy:

Ja dieser Moment als Jordan so 10 Sekunden lang nur rumgescrollt hat… Wäre ich betrunken gewesen, wäre das zu viel gewesen :face_vomiting:
Danach ging es aber.

„Habns ma a Radler“

1 „Gefällt mir“

Das könnte der Grund sein, wieso ich nach Spiel 1 ausmachen musste…

1 „Gefällt mir“