Nintendo registriert neue Trademarks für Gameboy und N64 - Die nächsten Mini Versionen?

Naja, Trant feiert Body Harvest doch so sehr. Du bist also nicht allein.:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Guter Mann. War quasi das einzige GTA was ich je gespielt hab. :joy:

:beanwat:

Es war der Prototyp für GTA, ist vom selben Studio also schau nicht so doof sonst bleibt dir noch das Gesicht stecken. :stuck_out_tongue:

Damit du in Ruhe schlafen kannst, bitteschön.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich alle Spuren verwischen, um dich als Helden dastehen zu lassen.
Trotzdem Danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob Nintendo dieses Jahr wohl ein N64 Mini ankündigt? :thinking:
Ich hab ja schon öfters meine Wunsch-Liste zusammengestellt.

Und wenn es kein N64 Mini gibt, dann soll sich Nintendo gefälligst mit der VC beeilen.
Was haben die gegen unser Geld?

Es wird höchstwahrscheinlich ein Gameboy Mini. Es gab damals Gerüchte und sie haben schon Patente erneuert.

Na ich habe da meine Zweifel. In Live and Reloaded fiel dieser Modus ja weg.

Kann auch freiwillig passiert sein

Sicherlich, es kamen ja viele neue MP Modi dazu. Aber allein deswegen ziehe ich das Original vor.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach müssen genau folgende Spiele oben sein:
Mario 64
Goldeneye

Und es müssen 4 Controller akzeptiert werden. Dann hat man unendlichen Mutliplayerspaß.

Und nein ist keine Nostalgie. Ich spiele diese Spiele noch heute ab und zu mit meine Brüder und es macht immer noch soviel spaß.

Und Perfect Dark!

Goldeneye wird wegen der Lizenzen nicht drauf sein, aber es wird trotzdem auf vielen N64 Mini landen :wink:

Ja stimmt, solange man die rauf laden kann wie beim SNES Mini, ist alles gut :smiley:

Der N64 ist für mich die beste Konsole aller Zeiten. Vll liegt es auch daran, dass ich damit groß geworden bin. Mir macht die schwache 3D Grafik auch nix aus.

2 „Gefällt mir“

Achja Top Gear Rally wäre auch noch fein. Ist auch ein gutes Spiel.

Das mit den Patenten haben sie auch beim N64 gemacht.
Und vor allem ist der Gameboy ein Handheld. Wollen die dann daraus eine Heimkonsole machen oder machen sie einfach einen neuen Handheld? Der müsste dann aber ein größeres Display mit Hintergrundbeleuchtung haben - dann fällt das Mini schonmal weg.
bei einem N64 Mini wäre des Konzept jetzt schon klar. Einfach wie bei NES und SNES eine kleine Mini-Konsole mit HDMI Anschluss und fertig.

Naja, damals wars auf Konsolen die beste die es gab. :smiley:

Ne Zeit lang hatte der N64 sogar ne bessere Grafik als der PC.

1 „Gefällt mir“

Die Controller des N64 sind ziemlich groß und vergleichsweise teuer. Den SNES Mini haben sie ja gleich mit 2 Controllern verkauft. Verkaufen sie den N64 Mini mit 4 Controllern? Wird er überhaupt 4 Controller unterstützen?
Auch sind viele N64 Klassiker schwierig wegen der Lizenzen. Ich mache mir da Sorgen ob man geeignete 21 Spiele zusammenbekommt um des dem Casual Käufer leicht zu machen. Der Hack kann ja hier kein Argument sein.
Ich sage nicht, dass es ausgeschlossen ist, aber es ist ein Wagnis. Und ich habe nach dem SNES Mini starke Gerüchte Richtung Gameboy Mini gehört.

Von meiner Liste weiter oben könnte man 9 Titel streichen. Die Star Wars Lizenz wird schwierig, die FIFA vielleicht auch und die Rare Spiele muss man aushandeln, wobei da Goldeneye ein Sonderfall wegen der JB Lizenz ist. Der Rest ist wahrscheinlich auch nicht so schwer, auf SNES und NES Mini gabs ja immerhin auch 3rd Party Titel.

1 „Gefällt mir“