Nintendo Switch - Sammelthread

Wieso Pokemon? Das klingt eher nach nem neuen Open World Zelda

Im Afghanistan der 80er!
Solange sie es nicht wie bei Majoras Mask verbocken, immer ran da.

Der Trash Horror auf dem Kreuzfahrtschiff?

Glaube ja ^^

Naja, sie kann ja nichts für das Spiel an sich.

45 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Zeitmechaniken in Spielen

Es läuft einfach ^^

1 „Gefällt mir“

Mal etwas das mir momentan etwas nervt. Das Weglassen von Retail Versionen. Rocket League kommt irgendwann, Minecraft angeblich auch, Worms und Yokaa Laylee kriegen scheinbar keine

1 „Gefällt mir“

Say Whaaat? Das ist echt ein Downer. Wo ist ihr Old School Fimmel hin? Module alter!

dafür hat This is the Police eine Retail Version bekommen habe ich vorhin beim Einkaufen gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Grund warum das Spiel nun ausgelassen wird. Ich habe nun so lange gewartet und nun kündigen sie kurz vor Release der digitalen Version an, dass eine Retail erstmal nicht geplant sei.

1 „Gefällt mir“

Ja das Problem ist, dass einige Entwickler wohl Angst haben, dass ihr Spiel auf der Switch nicht ankommt, und da sind Module klar teurer, als ein Download Titel

Spiele auf der Switch kommen gerade gut an. Ausser du versuchst FIFA an Mario Fans zu verticken.

Ich weiß.
Ich wollte nur klarmachen, wieso manche Entwickler wohl so etwas machen.
Retail ist mit Kosten verbunden, welche du bei Download sparst und im schlimmsten Fall auf den Kunden abwälzt (gegebenenfalls ne größere SD).

Gerade bei der Switch mit dem wenigen Speicher.

Wie sieht das eigentlich bei euren Switches aus? Ich hab den Eindruck, meine joycons waren nach einer Woche schon leicht am wackeln im handheld modus. Nicht so, dass es beim spielen beeinflusst, aber so, dass man es schon deutlich merkt.

bei mir sind sie wie am ersten Tag und ich spiele täglich mit denen, sie haben zwar etwas spiel aber das war von Anfang an so

3 „Gefällt mir“

Kann nun auch noch keine Abnutzung feststellen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube der linke wackelt etwas und ein Nupsi zum fest machen ist abgenutzt, aber das war mein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nur ein Wahrnehmungsding bei mir. Viel mehr Spiel, als 1-2mm haben die bei mir auch nicht.

1 „Gefällt mir“

ich kann meinen linken ohne den Konpf zu drücken abziehen, aber auch nur den originalen, den nachgekauften, den ich gefühlt genauso oft genutzt habe nicht.
Da gab es wohl mit der ersten Charge Probleme.

1 „Gefällt mir“