Nintendo Switch - Sammelthread

Da reicht für mich schon nachts allein im Wald.

Ist das sicher? Dann wage ich einen neuen Versuch.

1 „Gefällt mir“

Ne, leider net. Aber Kamiya hat schon so oft Andeutungen gemacht, daher bin ich mir eigentlich zu 75% sicher ^^

leider ist DMC deutlich besser, aber Bayonetta ist natuerlich auch nicht schlecht

DMC ist ganz cool, aber Bayonetta ist abgefahrener :wink:

2 „Gefällt mir“

Vergleich von Yooka Laylee Switch/XBOX

Ich hab euch einen eigenen Thread dazu aufgemacht:

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, ich habe beides gespielt und Bayonetta ist für mich vom Spieldesign halt einfach etwas schöner. In DMC habe ich dann doch gerne mal technische Probleme gehabt, das Gameplay war zudem auch eher veraltet. Was aber natürlich auch an dem etwas älteren letzten Teil der alten Reihe gibt (das DMC-Remake habe ich jetzt mal nicht mitgerechnet, dass aber auch noch nicht gespielt).

Der Tag an dem Bayonetta 1-2 (3:aluhut:) für die Switch kommt werde ich Nintendo mit Geld bewerfen. :smiley:

Direkt in Kyoto oder reicht die Zentrale in Frankfurt am Main?

Ich werde es über den Lokalen Saturn machen, die leiten dass immer für mich weiter.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe jetzt auch Bayonetta I schon einmal jeweils für die Xbox 360, Wii U und dann nochmal den PC gekauft. Immer wieder schön. Leider den zweiten bisher nie gespielt, weil ich mittlerweile da durchaus zwar Zeit für hätte nur irgendwie nicht meine Wii U mehr aufbauen will. Ein Switch-Release dann nochmal wäre also eigentlich ganz nett.

1 „Gefällt mir“

Hab beide gespielt und mir hat der zweite nochmal besser als der erste gefallen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das höre ich ja auch immer. Deswegen würde ich den ja gerne spielen. Nur meine Schwester spielt auf der Wii U gerade noch LEGO Dimensions und dass nimmt dann halt mitsamt seiner ganzen DLCs und Updates einfach mal ca. 50 GB ein. Also quasi das doppelte der Premium Wii U.

Bayonetta 1+2 kommen am 16.2.2018. :beangasm:

Und Bayonetta 3 exklusiv für die Switch confirmed. :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Danke Nintendo

6 „Gefällt mir“

Ja, da hat meine Gefühl doch nicht soooo unrecht ^^

Werden natürlich alle Teile gekauft.

2 „Gefällt mir“

Aber von 1+2 dann den Japan Import natürlich :wink:

1 „Gefällt mir“

hoffe das fette Ding kommt auch in den Westen

Das Zelda Update lädt. :stuck_out_tongue: Hoffentlich ist es kein Preload

Ja, ich habe hier noch Xenoblade Chronicles 2 neu eingepackt gerade noch liegen, zudem gerade noch was anderes aus dem eShop gekauft. Eventuell mach ich dass mal über die Feiertage dann.