Nintendo Switch - Sammelthread

Okay, bevor es zu sehr off-topic wird. Können wir uns nicht darauf einigen, wenn ich das nächste mal wieder Gerüchte bringe, alle nur mit dem Kopf nicken? :kappa:

Also aufm DS hab ich Mario, Mario Kart und Pokemon gespielt. Thats it :joy:

Mit Wii Gefuchtel und den meisten DS Spielen kannst du mich jagen. Selbst die DS Zeldas hatten dieses dumme Touch „Feature“.
Ich bin erst mit dem 3DS (Pokemon Y :beangasm:) und der WiiU zurückgekommen.

Dem DS Podcast nach kam dafür größtenteils Zeug was man heute in den Handy Stores findet. Puzzle, Puzzle und noch mehr Puzzle.
Bis auf die Pokemon Spiele hat mich der DS echt kalt gelassen, und ich hatte viele Spiele weil ich so ein SD Karten Ding hatte.

Time Hollow, Phoneix Wrights, etliche Dragon Quests, Okamiden, Ghost Trick, die Mario & Luigi Spiele, Hotel Dusk, Magical Starsign, und und und^^

3 „Gefällt mir“

Hab auf dem DS/3DS sicherlich mehr Spiele gespielt als auf der PS4/WiiU und Switch zusammen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, der 3DS ist klasse.

1 „Gefällt mir“

Und Switch ist die Zukunft und ihr werdet es lieben, so wie alle bei denn Beans :smile:

Wenn sie ein neues Paper Mario bringen, aber ich denke sie werden eher einfach Color Splash porten.

230114_908223010

3 „Gefällt mir“

Ich liebe die Switch. Ich habe nur gerade genug von irgendwelchen Indys und will endlich First Party oder zumindest AAA Kost.
Und aus “2019 wird mega! zuckt wild und sabbert” ziehe ich 0 Information.

1 „Gefällt mir“

Also entweder das oder ein neues Mario & luigi weil ich nicht glaube, dass Nintendo zwei Rpg braucht.

Davon haben wir in letzter Zeit auch genügend Remakes und neue Spiele bekommen auf dem 3DS. Und Paper Jam war das schlimmste Mario RPG ever.

2 „Gefällt mir“

Sie sagte, dass man so viele Titel für 2019 (auch unangekündigte) hat, dass selbst Verschiebungen dem krassen Jahr nicht schaden.

Ist schon etwas mehr :wink:

Von Nintendo Spiele?

Ja, geht um exklusive Titel.

Mich kotzt aktuell an dass Reggie letzte Woche meinte im Online Abo sind aktuell nur NES Spiele geplant. SNES und andere Konsolen Remakes kommen vielleicht irgendwann in ein paar Jahren… >.<

Was auch alles bedeuten kann. Auch 300 Indys wie dieses Jahr.
Sollten dieses Jahr dutzende Knaller einschlagen freue ich mich, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.

2 „Gefällt mir“

Was du daraus machst ist natürlich deine Sache, aber ich für mein Teil liebe sowas. Mag ja sein, dass ich zu 90% dann niedergeschlagen bin, weil nicht wahr, aber Wayne :smile:

Wir werden dich daran erinnern :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Also ich bin nicht niedergeschlagen, kann auch abseits von Nintendo oder Switch an meinen Spielspaß kommen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“