Nintendo Switch - Sammelthread

Vielleicht schaue ich dann mal rein. Aber es hat einen Kalender und von Spielen mit Kalender halte ich seit Majoras Mask Abstand. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mit der PS5 dann via BC :upside_down_face:

Ich bezweifle dass die PS5 ein Mobiler Hybrid wird.

Die PS5 wird wie die X1-Two eine Produktschiene sein.

What? :face_with_raised_eyebrow:

Mehrere unterschiedliche Devices je nach Bedarf. (konventionell, streaming, hybrid, sationär, mobil).

Dieser Schulalltag klingt echt ein wenig abschreckend, aber wenn es nur halb so gut wie Majoras Mask ist, kann ich es getrost spielen. (Der Joker DLC für SSBU ist ja schonmal ein gutes Vorzeichen)

(Hol das doch mal endlich nach! Bei der 3DS Version zB wurden alle Ecken und Kanten abgeschliffen, sodass jeder das schafft.
Verabschiede dich mal von der Vorstellung dass da dauernd Stress herrscht oder so.
Das Rückspulen ist fast so wie ein Checkpoint den man nach einem gewissen Abschnitt erreicht. Und man muss schon seeeeeehr langsam sein wenn man etwas wirklich durch Zeitdruck verkacken will. Außerdem haben die Gamedesigner diese Abschnitte wirklich sinnig und nicht zu lang gehalten. Der eigentliche Spielfortschritt ergibt sich durch die Items, Masken und Melodien, die man sammelt. Vor jedem Dungeon hat man zwei, bis drei solcher Zyklen und den Dungeon kann man notfalls auch zweiteilen, da man die Items ja behält und auch einen Teleporter aktivieren kann, der den halben Dungeon skippt.
Und manche Nebenmissionen brauchen auch mehrere Rückspul-Aktionen.
Dafür bekommt man die lebendigste Zelda Welt, die besten und einzigartigsten Nebenquest aller Zelda Spiele und definitiv die düsterste Story. Als Kind rallt man das alles nicht, aber als Erwachsener saß ich oft so vorm 3DS: :astonished:)

Nein, dieser Rückspul Mist fuckt mich übelst ab. :eddy: Und allein, dass da immer die Uhr tickt sorgt bei mir für Zeitdruck, ob real oder kein Problem. Ich habe es probiert und fand es übelst scheiße. So ist das halt manchmal. :man_shrugging:

Und Persona soll ja ein ähnliches System haben wo man bestimmte Sachen bis zu einem bestimmten Moment erledigt haben muss.

Bin jetzt wieder zuhause bei der Familie und hab nichts zum zocken. Aber das Ding kostet immer noch 300€ oder? :simonhahaa:

Das ist ne Nintendo Konsole. Die werden nicht grundsätzlich billiger. Höchstens mal bei Sales.

Falls nächstes Jahr ein neues Switch Modell kommen sollte, könnte ich mir eine Preissenkung schon vorstellen. Aber sonst nicht. Das Ding verkauft sich ja nach wie vor wie geschnitten Brot. :man_shrugging:

Hm, ich hab nur 130 für meine gezahlt. in der Wunde bohr :smiling_imp:

Hehlerware gilt nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gab es jetzt oft für 300€ + Mario Kart. Lokal bei manchen Media Märkten sogar günstiger oder ein anderes Spiel. Teuer wirds halt noch, wenn ein Pro Controller dazu kommt und preisstabile Spiele wie Zelda (was man auch unbedingt zocken sollte).

Bei Amazon direkt gekauft. :stuck_out_tongue:

60€ sind auf jeden Fall gerechtfertigt :kappa:

40 Euro ist da meine absolute Schmerzgrenze.

1 „Gefällt mir“

Haha, das ist ja 1:1 das gleiche und die hauen das für 60€ in den eShop? Aijaijai :see_no_evil:

Die Switch-Version hat 2,25 mal so viele Pixel wie die WiiU-Version. Also ist auch ein 2,25 mal so hoher Preis vollkommen gerechtfertigt.

Nee, es sieht minimal schärfer aus, aber das rechtfertigt die 60€ auch nicht.