Nintendo Switch - Sammelthread

Jup war es. Aber ich mochte Grandes Charakter in Victorious :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mh, das habe ich echt nie gesehen. :thinking:

Ich habe Ranma 1/2 gesehen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Lassmi Ranma Densivillia :donnie:

3 „Gefällt mir“

Classic :grinning:

Meine Verlobte sagt das victoriouis viel besser war also ist das auch so :beanwat:/

Aber nur weil Victoria Justice so ein Babe ist.

Habe vor 2 Tagen eine Runde gespielt.
Da war ein Kind das meinen Namen immer wieder wiederholt hat und auch jemanden im Hintergrund gefragt hat wie sollen wir ihn nerven?
Alles auf Englisch natürlich.
Danach habe ich ihn dauerhaft gemuted.

Das ist bei allen Spielen mit Voicechat so. Deshalb mutet man den public Chat auch sofort.
Aber wie gesagt für Freunde wär das schon ganz nice.

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich aber nicht zu früh. Drei Monster Hunter Spiele innerhalb von 2 Jahren wären mir schon fast zu viel des guten.

Soll ja nur eine Ankündigung sein. Im Herbst kommt ja noch das MHW Add-On :slight_smile:

1.800 Spiele und dennoch verkaufen sich viele Spiele deutlich besser als auf der Konkurrenz :open_mouth:

Der E-Shop bräuchte aber mal dringend aufgrund der ganzen Shovelware schnellst möglich einen Overhaul.

13 „Gefällt mir“

Wird fürchte ich nicht passieren. :frowning:

Und geschätze 10 davon sind auch wirklich neu und Switch Exklusiv.

1 „Gefällt mir“

Kann man bei jeder anderen platform auch behaupten :wink:

Naja das muss sich die Switch schon halt auch gefallen lassen.

3 „Gefällt mir“

Kann man, wäre aber falsch. Für mich ist die Switch bis jetzt die reinste Enttäuschung. Massenhaft Remakes, Remaster oder Indies die es auch schon (teils länger) auf anderen Plattformen gibt und ich die dort schon gespielt habe. Aber wirklich neues und exklusives gab es letztes Jahr kaum.

Selbst wenn es nicht überzogen wären (sind schon mindestens 20! :beanwat:/) macht das ja nichts. Gerade exklusivspiele haben alle Konsolen sehr wenige (was ich gut finde).