Nintendo Switch - Sammelthread

Ich sag ja, dass es gerade ganz schlimm ist. lach Ist bei mir gerade eher so das Steam-Fieber. Erstmal kaufen, hauptsache haben, spielen kommt dann (vielleicht später). Hatte da jetzt halt bei einigen Angeboten zugeschlagen. Da tut’s dann wenigstens nicht so weg.

Deinen Kontostand (vor deinem Kaufrausch) hätte ich gerne :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich würdest du ihn auch nach dem Kaufrausch nehmen. :wink: Als armer Student doch sowieso. g
Knapp 100 Ocken in vielleicht 15 Minuten rausgehauen (einmal quer über die Wunschliste geschliddert). Ich muss jetzt tapfer sein und mit der Beute erstmal zufrieden!

3 „Gefällt mir“

Blöder Angeber :stuck_out_tongue:

Wer hat, der hat! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Und wer nicht, hat nicht :sadsimon:

Naja. Dafür gönn ich mir Urlaub im März :stuck_out_tongue:

Snipperclips, Mario Kart 8 (lag der Konsole bei), 2x Shantae, Mario+Rabbids, Hollow Knight, Oceanhorn, Undertale, Celeste und Rayman Legends. Hab die Switch erst seit letztem Weihnachten und schon mehr Spiele als ich im gesamten Jahr 2018 plattformübergreifend gekauft habe. Ich liebe die Konsole.

Oceanhorn sieht ja schön aus. Das habe ich jetzt schon mehrfach irgendwo gelesen. Kommt mal auf die Wunschliste.

Hm. Hat sogar ne Demo. Gleich mal antesten :grin:

Seine Verbindung zum Spiel ist aber ne deutlich bessere Lovestory.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das Fitness Boxing Spiel flirtet mit mir. Gestern meinte es mein Fitness Alter wäre 30, heute 22. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ist es empfehlenswert und macht es Spaß ?

Cheater confirmed… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Spaß ist relativ, es fühlt sich sehr nahe dem Fitness Boxen das ich während meiner Reha hatte und hatte heute auch einen ordentlichen Muskelkater vom Spielen gestern. Es macht so schon Spaß. Ich habs um 35 beim Müller bekommen und finde das ist es auf alle Fälle wert und mich motiviert es. Da man auch Feedback bekommt und gelobt wird und langsam mehr Lieder freischaltet (und Klamotten für die Trainer :ugly:).

1 „Gefällt mir“

Und die ganzen Nebenhandlungen erst… bspw. wie ich während ich einem Lego-Vortrag auf der EGX lauschte, eine Nachricht vom Mm-community-manager erhielt, dass er am dreams-Stand sei, um den geplanten highfive noch möglich zu machen.

(Lustigerweise habe ich mitbekommen, dass am gleichen Tag Sandro und Viet bei seiner Kollegin eine Vorstellung des Spiels erhielten… :smile: )

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir ja unfassbar dämlich vorkommen wenn ich da so rumhample. Fand das auch bei Kinect und vorher beim Eye Toy schon seltsam.

1 „Gefällt mir“

Wo arbeitest du denn, dass du solche Präsentationen bekommst und Vorträgen auf der EGX lauschst?

Sieht mich ja keine Sau. Und ob ich in einem Verein mit 10 anderen rumhampel oder alleine daheim ist auch egal. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ach scheiß drauf. Die verdammten kapitalistischen Mechanismen funktionieren einfach. Weil morgen der eShop Rabatt für Donkey Kong Country: Tropical Freeze endet und ich mich ärgern würde, wenn ich nicht zugeschlagen hätte, habe ich nun zugeschlagen. Jetzt läuft der Download und ich geh beruhigt pennen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

War ja keine Präsentation … nur nen highfive .(ok… und ne weile quatschen… )…
Naja, wenn ich der einzige deutsche auf twitter war, der die Entwickler mit Kommentaren und dreams-GIFs über Monate/Wochen zuspamte… hat man schon mal nen Highfive verdient. :sweat_smile:
Erst recht, da ich deren livestreams jahrelang immer wenn möglich live verfolgt hab… :sweat_smile:

Dreams ist halt ne kleine Passion meinerseits.

1 „Gefällt mir“