Nintendo Switch - Sammelthread

ich mag den Doug, der hat auch einen schönen Humor :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

noch ein Grund den Typen sympatisch zu finden :smile:

3 „Gefällt mir“

Also ob das wirklich von ihm und nicht von der Marketing Abteilung kam. :simonhahaa:

Noch lachen wir. Aber dann kommt bald Bowser Bros, Dr. Bowser, Paper Bowser und Bowser Party…

7 „Gefällt mir“

Wäre mir lieber als das Xter Mario Spiel. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf Super Smash Bowsers :smiley:

9 „Gefällt mir“

Wäre auch gut geeignet für einen Sketch in einem Direct um ihn vorzustellen

Ich werde Reggie vermissen. Er ist für mich einer der Synpatischsten in der Gaming Branche. Langsam kam sogar Phill Spencer von Microsoft auf Reggie synpatie level.

Das was ich von Browser gehört habe und was ich von ihn gesehen habe kommt er mir ziemlich Synpatisch rüber.

Eines muss man ihm lassen … er zelebriert seinen Namen

8 „Gefällt mir“

Jetzt die Preisfrage: Hat er Kinder? Wenn ja, heißt eins davon Mario? :grin:

Ne, Bowser Jr. :joy:

5 „Gefällt mir“

Und sein Bruder Goomba.

Und was ist mit den Koopalingen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Puh, Reggie wird mir auf jeden Fall fehlen. Ist einfach ein sehr sympathischer Typ, der auch mal für einen Spaß zu haben ist und der nicht so steif wirkt wie seine Kollegen von Nintendo Japan. Echt schade, dass er geht. Hoffentlich bemüht sich Nintendo um einen würdigen Nachfolger.

Den gibt es doch schon, Bowser. Und er wirkt sehr sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird Reggies Abgang in beiden Nintendo Threads besprochen. Diese Aufspaltung in zwei Threads ist echt geil! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Und im allgemeinen News Thread! :point_up:

Mich wundert das alle Reggie aufeinmal feiern, sonst war er sehr häufig der Buhmann und Dampfplauderer für viele.

1 „Gefällt mir“

Naja, er war halt vor allem PR-Manager und Meister der Disziplin, wie redet man fünf Minuten im den heißen Brei herum.
Aber alleine die Videos bei den Directs…

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch unterhaltsam, aber die allgemeine Stimmung ihm gegenüver ist ziemlich krass umgeschlagen, seit dem Rücktritt.