Mir haben die ganze Ankündigungen ziemlich gut gefallen.
Mario X Rabbids sieht fantastisch aus, gerade optisch find ichs beeindruckend. Selbst die Menüs und Begrenzungen passen perfekt in die Grafik. Dazu gibts scheinbar ne Menge taktische Möglichkeiten und lustig designte Gegner. Kauf ich mir auf jeden Fall.
Odyssey sieht unfassbar gut aus.
Metroid 2D fürn 3DS freut mich auch sehr, der Soundtrack den man da schon gehört war super und auch das actionlastigere Kampfsystem, was etwas an Other M erinnert, schaut gut aus. Da find ich die Grafik aber bisher hässlich, vllt auf dem 3DS nicht so schlimm.
Prime 4 schon nice aber bin mit den Vorgängern nie so warm geworden. Vielleicht geb ich denen nochmal ne Chance aber hatte letztens nochmal Prime 1 probiert und es war etwas leicht und auch etwas langweilig.
Xenoblades 2 gefällt mir auch ganz gut, aber auch nur weil ich gerade den Vorgänger zocke, sonst hätte mich die Präsentation nicht so umgehauen. War aber überrascht das sie schon so viel Gameplay gezeigt haben und das sie mit der komischen Manga Optik eine antsprechende Grafik mit großen Landschaften auf die Switch gezaubert haben. Die sehr jungen Charaktere sind aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Hab auch eigentlich damit gerechnet, dass der Release verschoben wird, letztes mal sah das grausig aus.
Kirby meh
Yoshi, hmm vllt mach ich es wie gerade bei Shantae und mach den grausigen Soundtrack aus, aber das sah auch wieder viel zu leicht aus
Pokemon Ankündigung freut mich sehr
Zelda DLC, der Kampfschrein sieht besser aus als erwartet, der andere DLC ist weiterhin unbekannt. Eventuell spielt man die 4 Recken und erlebt mit wie sie sterben? Oder ne alternative Zeitlinie? Man kann nur raten. Hätte mir da mehr Informationen gewünscht, immerhin verkaufen sie es bereits
Rocket League ist auch hammer, wobei ich das vermutlich nicht so viel spielen werde wenn ich das nicht mit meinem PC Account verbinden kann. Da hab ich schon 750 Stunden drinne und will jetzt nicht erst wieder ewig lange Ranked spielen um auf meinen Rang zu kommen. Und will meine wunderschönen Items D: Bin aber auf die exklusiven Autos und Accessoires gespannt