Den Speicherstand wuerd ich schon gern behalten mit 198 Stunden.
Zu groß ist nicht gut.
Ich glaube nicht, dass man sie Switch selbst einschicken muss. Obwohl der Zelda Spielstand nicht mehr meine Sorge ist.
fixed ^^
Ich hab meinen 90 Stunden Spielstand damals Opfern müssen. Weswegen ich es seitdem nicht mehr angerührt hab und auf den Hard Mode warte.
Ich hoffe mal sie stressen sich mit Metroid nicht zu sehr…
Daumen drück
Es muss einfach gut werden. Wenn es dann bis 2019 dauert ist es mir auch egal. Hauptsache es wird wieder so genial wie Prime 1 und 2. 3 habe ich leider nie gespielt.
So, gerade mal mir Oceanhorn geholt. Habe es auf dem PC ja nie gespielt, wollte es aber schon unlängst mal machen. Gut dass es das Spiel jetzt auch im eShop gibt. Und 1400 Yen ist eigentlich wirklich noch OK für dass Spiel.
Das stimmt, wenn in deinem vorigen Kommentar vom Start der Konsole gesprochen wurde kann ich dir da auch zustimmen, nur du hattest es so formuliert als ob die Switch jetzt schon ein besseres LineUp hätte als die WiiU nach Breath of the Wild.(also ihrem letzten Spiel)
Ein Jahr für ein “Core Pokemon RPG”? Ich habe ehrlich gesagt ein paar gravierende Neuerungen erwartet und ein Jahr klingt verdächtig nach Port.
Ich vermute sie nehmen die Sonne/Mond engine. Die wird für den 3DS ja angeblich hart runterskaliert grafisch. Würde mir hier also ein Spiel in dem Stil, mit schärferer Optik und mehr als 5-10fps vorstellen.
War ich mit Open World zu optimistisch?
Naja, wenn man die Top 4 gelegt hat, hat man ja eine Open World.
Wenn ich Photoshop Skills hätte stünde hier ein Meme…
Frag mal Google ob es nicht schon so ein Meme gibt wie es dir vorschwebt.
Der Postal Dude mit Zeitung und Brille?
Das hätte mich auch überrascht.