Nintendo Switch - Sammelthread

Bringen sie auch heraus:

Eigentlich habe ich gar kein Bock mehr auf Big Boxen, Steelbooks etc. und habe lieber die einheitlichen regulären Amarays im Regal. Falls sich diese Edition preislich lohnt landet die Big Box dazu dann halt im Schrank.

1 „Gefällt mir“

Meine Sammlung ist nicht so konsistent. Ich finde es nur sinnvoll das Spiel direkt mit zwei Joycons zu kaufen.

Wenn es sich preismäßig denn auch lohnt. Für 3 Euro günstiger würde ich mir noch ein graues Paar holen :safetyfirst:

Ich hätte so gern eine Switch im Design des XBC2 controllers…

Rosa + Türkiser Joyocon, hinten nen Sticker drauf und fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sticker sind doof, die sehen kacke aus und halten meist nicht lang. Das andere hab ich mir schon überlegt xD

Lag oben übrigens falsch. Wäre ja zweimal rosa Joycon und hinten würde ich mir dann das türkise Kreuz drauf packen. Sofern es nicht ein vollflächiger Sticker ist, finde ich es noch in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Sollte ich mal geld und Muße haben würd ich mir die Joycons holen und hinten das Kreuz mit einer Airbrush draufmachen lassen… Also nie. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja schon mit Joycons mit nem ordentlichen D Pad zufrieden :smiley:

Ich hab keine Probleme damit, hab aber auch Jahrelang am PC das 360 Pad benutzt. Dagegen ist jedes Digikreuz Gold wert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja ich hoffe Nintendo bringt da noch was. Gibt zwar die Dinger von Hori, die können aber nix und sind nur für den Handheld betrieb.

Wenn ich wetten müsste dann vermutlich wenn (und falls) die verbesserte Switch released wird oder zusammen mit einem Spiel.

Bin mal gespannt, was das Bundle kosten wird. Ein Paar Joy-Cons alleine kosten ja schon 79€ UVP.

Warum sind es die Splatoon Joycons? Mario Rot und Luigi Grün wären viel sinniger gewesen. So wirkt es etwas improvisiert.
Habe auch die graue Switch zu hause.

Edit: und es kommt auch noch viel später. Sofern das Bundle keine große Ersparnis liefert wird das eher ein nein.

Können ja dann mal den Online Dienst mit Mario Party ausprobieren inkl. Voice Chat so lange der Handy Akku hält :kappa:

Das wäre meine nächste Frage gewesen. Hat das Spiel einen Online Multiplayer?

Das ist glaube ich stark anzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Wurde glaube ich schon bestätigt dass man es auch Online spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Wurde das hier schon gepostet?

Heute soll es ein neues Nindies-Video kommen, da sie die erste Präsentation von NoE (das sich vor allem um europäische Entwickler handelt) retweetet haben

könnten wir heute neuen heißen Scheiß erwarten. :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Heißen Indie scheiß, ja :wink: