Die Frage war ja nicht ob, sondern wann ich ihn kaufe, bzw. ob ich jetzt zu dem Preis zuschlage
Aber ja, ich denke ich werds machen
Gute Wahl. Ist wirklich ein guter Controller und das zu diesem Preis.
Die aktuellen Nintendo Eingabegeräte (Pro-Controller/Joycons) haben die schlechtesten Steuerkreuze von den drei großen Konsolenherstelllern. Besonders schade, da in den letzten Generationen das Steurkreuz immer bei Nintendo am besten war. Warum Nintendo?
Das beste Steuerkreuz hat definitiv der DS4, aber der Pro Controller ist auch in Ordnung. Lediglich bei den Joycons kann ich dir schon beipflichten.
Naja, spiel mal Puyo Puyo Tetris oder ein Prügelspiel mit dem Pro Controller und sag noch mal das der in Ordnung ist, ist halt viel zu ungenau.
Der Pro Controller ist nachdem One Controller, der beste auf den Markt IMO. Macht man schon nix falsches mit
außer wenn man ein Vernünftiges Steuerkreuz haben will
Ich würde eher sagen, dass alle 3 Controller gut sind und jeder seine Vor- und Nachteile hat.
Meine Lieblings Jimquisitions sind ja wenn Nintendo sein Fett weg kriegt. =)
Ich hab bis jetzt zwei mal mit dem Pro Controller gespielt, fand ich beides mal beschissener als mit den Joy-Cons. Fehlt mir auch die Freiheit schön lässig die Cons einzeln in jeder Hand zu halten.
Kann ich gar nicht. Deswegen war auch die Wii scheiße. Bei mir variiert es von Spiel zu Spiel ob Pro oder Joycons im Grip Handle.
Sieht besser als Pokemon aus.
Ich hoffe wirklich, dass das Core Pokemon in diese Richtung geht. Aber wir kennen Gamefreak zu gut.
Bin mal gespannt was dieses Town Spiel wird.
Der Network Test für Dark Souls ist gestartet! Fr, Sa & So von 19:00 bis 23:00 kann man nun kostenlos anzocken.
Coole Aktion
Win-win-Situation. Vor allem aber gute Presse für Nintendo. (soll jetzt die Krebs-Sache nicht verharmlosen)