Also nach “bestätigt” liest sich das nicht.
Auch andere Seiten schreiben nur dass es möglich ist.
Ich bezweifel dass man ein so teures Display in die Switch bauen wird. Vor allem weil man es selbst nicht als 100%igen Handheld sieht.
Also nach “bestätigt” liest sich das nicht.
Auch andere Seiten schreiben nur dass es möglich ist.
Ich bezweifel dass man ein so teures Display in die Switch bauen wird. Vor allem weil man es selbst nicht als 100%igen Handheld sieht.
Was?
Da gehts ja um eine überarbeitete Switch die in grob einem Jahr rauskommen soll, was willst du dir da Anfang 2019 kaufen? ^^
Die Spiele werden ja nicht schlecht.
Außer Mega Man 11 plane ich dieses Jahr nichts mehr auf der Switch zu spielen.
Und danach ist das nächste Spiele, abseits von Indies die ich nicht auf dem Schirm habe, erst das Yoshi Spiel, falls es denn gut werden sollte.
Ich habe doch keine eigne Switch und wollte mir wieder eine kaufen ^^
Dachte du hast dir dann doch noch eine gekauft O_o
Kein Geld
Das Display der Switch finde ich irgendwie nicht wirklich revisionswürdig, ist so schon top. Ein bischen mehr Power wäre da schöner, Zum Beispiel Xenoblade C2 ging ja wirklich oft in die Knie, was Auflösung und Framerate betrifft.
Dafür zumindest drei Kind?
Bei mir eigentlich hauptsächlich nur im DLC, da dafür wenn extrem. Btw, arg dass die 40,- für den Story DLC alleine wollen
Einerseits kann man von sich selbst nicht unbedingt auf andere schließen, zumal für viele noch ein paar interessante Spiele kommen und anderseits war dies nicht ausschließlich darauf bezogen.
Ich kann auch nur vom Handheldmodus berichten, da war es teilweise in Kämpfen schon auf 3DS Niveau gefallen was die Auflösung betrifft.^^
Deswegen habe ich ja ich geschrieben, ne. Das es eine subjektive Aussage sein sollte, könnte man daran schon erkennen.
Ist mir klar, macht nur noch weniger Sinn, da die ursprüngliche Frage nicht an dich sondern Rated gerichtet war
Ehrlich, Montlith arbeitet an zwei Spielen jetzt und was ist mit Retro Studios?
Wobei Monolith auch jede Menge outsourced. Ansonsten könnte man das nicht stemmen.
Wurden aufgelöst.
Das like ich jetzt ned
Feig
Die Switch braucht echt viel mehr Racer!
Weil ich grad folgenden Kommentar wo anders gelesen hab:
Whatever this model is, two main things I hope
- Exact same size. I have a LOT of accessories, cases, etc, I hope it fits all of them
- Exact same dock. I have multiple docks, the dream is I buy a new Nintendo system and it’s automatically compatible
- Available without a dock. Cause I already got two
Meine erste Gedanke dazu? Wird sicherlich minimal anders von den Dimensionen werden nur um alle abzufucken