Nintendo Switch - Sammelthread

Gibts die Regelung wirklich? Zumal ja gerade Läden oft unterschiedliche Preise haben.

Ja, aber Digital sind sie immer die UVP um die Einzelhändler nicht zu verprellen. Afaik kostet Zelda da noch 70€. Im Shop müsste logischerweise alles billiger sein weil keine Cardridges.

Ärgerlich für die Leute die das nicht merken. Wobei die Omi vermutlich eher ins Geschäft als in den eShop gehen wird.
Wobei ich das noch schlimmer bei den Sprachen finde (wobei es mich selbst nicht betrifft). Oft ist gern die Beschreibung auf der Packung auf deutsch und es gibt keinen Hinweis darauf, dass das Spiel dann nur englisch ist. Glaube da kotzen dann auch einige Leute.

Eigentlich muss das auf der Packung draufstehen meines Wissens nach. Steht halt meist irgendwo klein drauf um niemanden zu verschrecken wenn etwas nur Englisch ist. Aber auch im PSN/E-Shop/Steam steht eigentlich soweit ich mich erinnere immer die Sprache dabei.

Manchmal ja, aber habe z.b. grade die Packung von Shining Resonance REFRAIN (Switch) da liegen die sich darüber ausschweigt.

Hm, eigenartig.

Ist noch gar nicht so lange her, dass ich beide gezockt hab. Sind beide immer noch fantastisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann zu Super Metroid nichts sagen da ichs ned gespielt habe aber auf sotn lass ich nix kommen. Und ich habs erst vor 3-4 Jahren das erste mal gespielt. Hat also wirklich weniger mit Nostalgie zu tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der Xbox sind die Bedingungen der Monatlichen Mitgliedschaft besser weil wenn die Mitgliedschaft beendet ist kannst du die Spiele weiterspielen/behalten.
Zur PS4 wurde es ja schon beantwortet.

Meiner zum Glück erst beim Endboss.

Ich würde mir auch einfach einen Webrowser oder YouTube wünschen anstatt das ich mir immer wieder Gedanken mache muss ein Tablet zu kaufen.

Sieht aus wie Power Ranger.

Also ich finde es geil ^^ War in Gold/Silber ja auch so (oder so ähnlich)

2 „Gefällt mir“

Kamen Rider ist dir kein Begriff?

Frage, da ich mich mit dem Forum da nicht auskenne: Der Typ der das da gepostet hat, hat keine Quelle genannt und/ oder einen Link zu seiner Vermutung geschrieben. Warum sollte das dann war sein?

Kamen Rider kennt hier zu Lande kaum wer, denke das wird wohl nur ein Japan Release.

Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich des Switch Verkaufs.
Ich hab einige Spiele im eshop gekauft, sodass sie Accountgebunden sind. Das leichteste ist wahrscheinlich einfach eine neue Emailadresse zu erstellen, die Mailadresse im Nintendo Account zu ändern und den Account dann mitzuverkaufen, oder?

Der Thread basiert lediglich auf seiner Vermutung aufgrund von Andeutung. Schreibt er aber auch so. Insofern muss da gar nichts wahr sein. Mir persönlich war das jedoch klar.^^

Der @anon60549117 haut hier ja immer nur Links zu dem Forum da raus, ohne nen Text dazu was jetzt genau dort geschrieben wurde und wer der Ersteller ist zu schreiben. Daher ja meine Nachfrage. Hätte ja irgendein Angestellter oder Journalist mit Infos sein können.

1 „Gefällt mir“

Kam das nicht mal im Retro Klub vor? aber Nein, ist mir kein begriff ^^