Nintendo Switch - Sammelthread

Zweimal für unter 30€ bekommen zum Release. Meine viellicht größte Leistung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich suche immer noch ein Transport-Case. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden… kann mir da einer eins empfehlen? Die sind alle so ähnlich.

Auf meiner Switch ist keine Schutzfolie, weil der Grobmotoriker in mir einfach keine rauf bekommen hat. :sweat_smile:

Ich habe das einfache flache Case. Ist halt von der Größe einfach Ideal zum mitnehmen, aber dafür passt nicht sonderlich viel mit ins Case. Netzteil und Zusatzcontroller muss man dann gesondert irgendwo reinlegen.

Also das Original von Nintendo?

Ich hätte ja an sich gerne was, wo das Netzteil reinpasst - aber irgendwie bin ich da zu blöd, was zu finden, wo ich klar sehen kann, es geht (wenn es kompakter aussieht).

Hab das hier:

Passt gut was rein und es ist stabil.

2 „Gefällt mir“

genau das von Nintendo selbst, wo wirklich nur die Switch und ein paar Spiele reingehen.

Amazon bietet doch einiges an Cases an.

1 „Gefällt mir“

Danke, das sieht gut aus (und günstig :blush:)

@boja ja, ich weiß auch nicht, warum ich mich so schwer tue. Ich glaub, ich bestell mir das eben verlinkte. Da kann ich nicht viel falsch machen.

1 „Gefällt mir“

Netzteil passt zwar nicht mit rein, aber das werf ich einfach so in den Rucksack.

laut Beschreibung passt es wohl doch rein. Habs nie versucht.

Ich hab es jetzt mal auf Verdacht gekauft (weil das Netzteil reinpassen soll…) wenn nicht, schick ich es wieder zurück. Prime ahoy.

1 „Gefällt mir“

So handyshops packen dir die für 5 Euro normalerweise drauf. Hab ich auch bei meiner ersten dort machen lassen. ^^

Habe mir auch so eins gekauft da gibt es auch viele andere Motive.

Bei mir haben sie rumgezickt und am Ende musste ich es selbst machen und hatte ich Staub drunter. Das hat mich auf Dauer so genervt dass ich jetzt wieder ohne Folie unterwegs bin.

1 „Gefällt mir“

Hm, hast du gesagt dass du für den Service zahlen willst? Bei mir hat der das sofort gemacht als ich meinte er bekommt natürlich was dafür.

Inklusive vorher reinigen und polieren damits auch gut ist.

Vielleicht kam das nicht richtig rüber.

Oh echt? Das probiere ich dann mal :slight_smile:
Danke für die Idee!

1 „Gefällt mir“

Die Direct ganz vergessen nach hause hetz

Auch gerade durch den Nintendo Tweet erst wieder drauf aufmerksam geworden, zum Glück rechtzeitig :smiley:

1 „Gefällt mir“

In 10 Minuten geht die ultimative Super Smash Bros. Ultimate Direct los.

1 „Gefällt mir“

Man muss die Charaktere erst freischalten? Geil!

Okay What. The. Fuck.