Die Vocal-Version des SmashUltimate-Themes ist so Disney.
Also der Adventure-mode sieht ja mal obergeil aus!
Und natürlich ist Kirby der Held von Smash Bros.
Kudos, Sakurai, Kudos
Immerzu, dass wars, dass wars und dann kam immer mehr. Trolle sind das bei Nintendo ;p
Ich glaube das wird ein goty-Anwärter.
Okay also den Spirit Modus hab ich noch nicht komplett verstanden, ich denke mal da wird sich viel von selbst erklären, wenn man schließlich davor sitzt.
Aber das mit dem „limited time offer“ für die Piranha Pflanze versteh ich auch nicht ganz Gilt das nur für pre-order? Denn ich habe bei Mediamarkt schon das Bundle mit Spiel + GameCube Controller + Adapter vorbestellt, gilt das dann auch für mich in diesem Fall?
Die Pflanze
Und Rex als DLC scheinbar indirekt confirmed
Wenn du es physisch kaufst und rechtzeitig deine Goldpunkte aktivierst bekommst den auch.
Also entweder vorbestellen (digital) oder physisch kaufen und Goldpunkte aktivieren.
Wenn du es Vorbestellst bekommst du sie gratis, ansonsten kann man sie vermutlich extra kaufen.
Sicher mit den Goldpunkten? Bei VC1 hats nicht funktioniert obwohl ich 4 über die Goldpunkte aktiviert hab.
Ahh, Nintendo hat schon nen Tweet dazu rausgehauen:
Sie ist später auch als kostenpflichtiger DLC verfügbar, exklusive zu den 5 anderen DLC Kämpfern:
Dumme Frage, aber wie aktiviere ich die Goldpunkte von meinen physischen Spielen?
Spiel im Home-Menu auswählen, Plus drücken, letzter Menüpunkt
Aufs Spiel gehen und + drücken. Dann auf My Nintendo-Belohnungsprogramm
Download-Größe der Digital-Version ist nun bekannt, falls es wen interessiert:
Mit all dem, was zum Schluss zum “Spirits”-Mode veröffentlicht wurde …
-
“Wird leider kein so toller SP-Mode wie bei Brawl” - Cut zu einer verdammt gut gemachten Cutscene. Alleine wie alle flüchten wollten, …
-
Natürlich “überlebt” Kirby … ja Kirby ist Sakurai liebstes Kind, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da auch ein gewisser Tribut an Iwata mitschwingt (damaliger Präsident von HAL; kompilierte den Code von Melee, damit es rechtzeitig fertig wird; überzeugte Sakurai allein, dass er nach Melee und Brawl weitermacht; die zwei waren einfach Bros).
-
Bin auf die Interpretationen der vielen Hände in der gezeigten Cutscene gespannt. “Master Hand” bzw. “Crazy Hand” gelten ja als Symbol des Spielers, der seine Spielzeugfigur-Mario gegen Spielzeugfigur-Link (etc.) kämpfen will. Wenn dann auf einmal viele Hände auftauchen und die dann in diese bösen Lichtsachen verwandeln … Keep the theories incoming.
-
die Entschuldigung, dass gewisse Spiele nicht als spielbarer Charakter ins Spiel geschafft haben (zeige dabei Mii-Rex).
-
der Cut auf Smash Bros 64 und die Charas im Spiel eigentlich Spielzeugfiguren sind.
TL:DR Shut Up and take my money.
Ich hoffe sehr dass das ein kleiner Teaser war dass Rex als DLC kommt, auch wenn ein Freund meinte dass Mii Kostüme nie als eigenständige Chars ins Spiel kommen.
Ich finde das Lied nicht schlecht ich habe Gänsehaut.
Ihr ist das Lied:
dachte man bei den Splatlings auch - nun hier sind sie
Bei diesem Kommentar musste ich schon ein wenig lachen:
“Imagine not caring about Waluigi so much you put a plant in before him.”