Nintendo Switch - Sammelthread

Schon im März? :open_mouth: Ich muss noch so viele Spiele auf der Switch (und diversen anderen Systemen) bis dahin durchzocken UND es kommt auch noch SSBU.
Ich glaube langsam echt ich muss Arbeitslos werden und nach Deutschland ziehen, um dort Hart IV beziehen zu können und Vollzeit Gamer zu werden. Sonst komme ich nicht mehr hinterher… :smiley:

Ok, mittlerweile steht Frühjahr 19. Im Sommer stand noch März. O_o

Auf weleces Spiel freut ihr euch 2019 am meisten?

  • Bayonetta 3
  • Metroid Prime 4
  • Fire Emblem
  • New Super Mario Bros.
  • Animal Crossing
  • Yoshi
  • Daemon x Machina
  • Shin Megami Tensei 5
  • Pokemon
  • Anderes ( bitte nennen)

0 Teilnehmer

Pokemon Gen 8. Ob Metroid und Bayo 3 2019 erscheinen ist ja noch gar nicht klar. Vielleicht wirds nächste Woche bei den Videogameawards etwas dazu geben.

1 „Gefällt mir“

Ja, nur für denn Fall :stuck_out_tongue:

Pokemon wurden doch für 2019 angekündigt dachte ich?

Ja kommt es auch.

Pokemon
SMB
Yoshi

Bayonetta weiß ich nicht. Teil 1 hatte ein zu unfaires Fortschrittssystem mit diesen Ringen und ich habe es danach nicht mehr angefangen.

Da ich mir bei Pokémon 2019 nach Sonne/Mond und Let’s Go echt unsicher geworden bin, setze ich auf ein sicheres Pferd und sage Animal Crossing. :slight_smile:

Wolltest du nicht Teil 2 testen? Wie gesagt, das hab ich fairer im Gedächtnis

Ah, da war ja was. :sweat_smile:

Macht mich leider alles nicht an :sweat_smile:

An die Diablo Besitzer: Zum Leveln eher Story oder Abenteuer Modus?

Naja, Nintendo sagt ja selber das man noch nicht alles für 2019 angekündigt hat ^^

Ich sag es kommt ein Zelda raus.

Hab erstmal Yoshi angekreuzt weil zu den anderen Spielen wie Bayo3, Metroid, AC und Fire Emblem müsste ich erstmal Material sehen um zu entscheiden.

Eher Abenteuer, aber wenn du Story nie gespielt hast, mach das erstmal, als Tutorial sozusagen.

1 „Gefällt mir“

Nää, die Story kenne ich schon viel zu gut.

Noch ne Frage zu Diablo. Was bringt es Items als Schrott zu markieren?

Kannst beim Händler dann “Schrott verkaufen”.
Alles was markiert wurde wird dann verkauft.

1 „Gefällt mir“