Nintendo Switch - Sammelthread

nintendo
switch

Müsste erste Generation sein - da gabs die S nocht nicht.

Den hier:

(das Bundle hat damals aber nur 60€ gekostet)

Ja, ist Gen 1. Der Controller ist gut, aber nicht 94€ gut :smiley:

Hmm klingt eigl. ganz gut, für nen Zwanni ne gute Lösung. Laut Rezensionen sind Xbox One Controller kein Problem damit. Werd ich mal testen, danke.

Kann man auch mehrere Controller mit diesem Stick verbinden oder nur einer pro Stick?

Edit : Ah grad erst gelesen, dass der alte One Controller nur Kabelgebunden geht. Dann leider doch nichts für mich.

Leider nur einen pro Stick.

Mittlerweile mal getestet?

Bei Metroid musste man nie fuchteln?

Echt?
image

Ja… Fuchteln ist das, was wir auf der E3 gesehn haben xD

Fuchteln ist mein Begriff für die Wii Mote bzw verpflichtende Motion Controls.

Metroid Prime 3 hat aber von der Steuerung profitiert.

Ich bin schon bei getrennten Controllern raus, unabhängig davon ob ich mit einem davon wackeln soll oder nicht. Ich habe es bei der Switch probiert und ich kann das nicht.

Das fand ich noch am Besten an der Wii, ich konnte endlich so meine Hände halten wie ich wollte. Beste Mario Kart experiance

Ich kam damit gar nicht klar. Weder bei Spiele Abenden mit irgendeinem Wii Smash Brothers noch als ich es auf der Switch ausprobiert habe.

Nächste Woche über 250.000 believe that! :open_mouth:

Der PS4 Controller ist aber auch am unteren Ende der aktuellen Gen :>

Von der Wertigkeit oder wie?

Ich find die Größe des XBox Controller und die Anordnung der Sticks auch besser :smiley:

Den Xbox One Controller bekommt man aber zu ähnlichen Preis von um die 40€. Erst heute einen im Angebot gesehen.

Mit oder ohne Akkupack :smiley:

Keine Ahnung. Ist die LE von PUBG, wireless.

Heißt der Controller läuft noch mit Batterien und man muss den Akku extra kaufen?

Überraschung :smiley: