Nintendo Switch - Sammelthread

Leider nur einen pro Stick.

Mittlerweile mal getestet?

Bei Metroid musste man nie fuchteln?

2 „Gefällt mir“

Echt?
image

Ja… Fuchteln ist das, was wir auf der E3 gesehn haben xD

1 „Gefällt mir“

Fuchteln ist mein Begriff für die Wii Mote bzw verpflichtende Motion Controls.

Metroid Prime 3 hat aber von der Steuerung profitiert.

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon bei getrennten Controllern raus, unabhängig davon ob ich mit einem davon wackeln soll oder nicht. Ich habe es bei der Switch probiert und ich kann das nicht.

Das fand ich noch am Besten an der Wii, ich konnte endlich so meine Hände halten wie ich wollte. Beste Mario Kart experiance

1 „Gefällt mir“

Ich kam damit gar nicht klar. Weder bei Spiele Abenden mit irgendeinem Wii Smash Brothers noch als ich es auf der Switch ausprobiert habe.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche über 250.000 believe that! :open_mouth:

Der PS4 Controller ist aber auch am unteren Ende der aktuellen Gen :>

Von der Wertigkeit oder wie?

Ich find die Größe des XBox Controller und die Anordnung der Sticks auch besser :smiley:

Den Xbox One Controller bekommt man aber zu ähnlichen Preis von um die 40€. Erst heute einen im Angebot gesehen.

Mit oder ohne Akkupack :smiley:

Keine Ahnung. Ist die LE von PUBG, wireless.

Heißt der Controller läuft noch mit Batterien und man muss den Akku extra kaufen?

Überraschung :smiley:

Da lob ich mir Sony!

Ich bau mir demnächst sogar vielleicht einen größeren Akku in den DS4 ein. Dann muss ich nicht immer wechseln :smiley:

klar spielt da die pers. Einschätzung bei Controller-Rankings am stärksten rein. Der PS4 Controller ist vom Akku schonmal kacke, der hält ja nur 4h oder so. Mir liegen asymetrische Sticks besser, die Trigger sind auch nicht so geil, ich kann mit dem Teil weder Shooter noch Rennspiele anständig spielen. Und wenn man den Elite mal benutzt hat, fühlt sich jeder andere Controller wie Spielzeug an :>

Das sehe ich als großen Nachteil.
Wenn der Akku von PS4 Controller hinüber ist, dann kannst den ganzen Controller schmeißen.
Im Gegensatz zum Xbox One Controller. Entweder neuen Akku kaufen oder einfach mit Batterien spielen. Man kann auch Akkus durchtauschen.