Nintendo Switch - Sammelthread

Smash liegt bei 94 bei Metacritic. Guter Abschluss für die switch also :slight_smile:

Embargo seit gut Minuten vorbei. Schaut gut aus - freu mich auf Mitternacht

Also Nintendo hat in den letzten 2 Jahren sehr viel richtig gemacht! Allein Mario Odyssey, BotW und jetzt auch Smash Bros. mit Wertungen jenseits der 90. Freut mich sehr dass sie wieder zu alter Stärke gefunden haben!

1 „Gefällt mir“

Naja, auch die WiiU Titel waren eigentlich allesamt Top (gibt einen Grund, warum die nun alle auch auf der Switch erschienen sind). Was Nintendo mit der Switch wirklich vollbrachte, ist einen guten Grund zu liefern, warum ihre Konsole technisch zwar etwas “lahm” ist, aber sie trotzdem ihre Daseinsberechtigung hat.

4 „Gefällt mir“

Mal ne ganz andere Frage: Habe früher wirklich wahnsinnig gerne Sim Tower gespielt. Nun gibt’s ja Project Highrise für die Switch, ich finde 40 € aber ganz schön knackig für das, was ich bei Sim Tower in Erinnerung habe.

Lohnt es sich dafür 40 € auszugeben oder soll ich lieber mal auf ein Angebot warten?

Super Smash übertrifft sogar die Erwartungen.

  • Der Adventure Mode alleine dauert ungf 20 Stunden
  • 1300 Spirit Charaktere
  • 74 Spielbare Charaktere
  • 108 Stages
2 „Gefällt mir“

Hier sonst auch ein Thread der auf alle(?) Reviews verlinkt

Wird wohl wie erwartet ziemlich geil^^

2 „Gefällt mir“

Ju scheint ein Kracher zu sein. Werd aber trotzdem skippen, 4U war mein erstes Smash überhaupt und das hab ich 1x gegen nen Kollegen gespielt, im SP gefailed und online erst garnicht probiert :ugly:

Ich weiß nach 2 Minuten nicht mehr welcher dauerblinkenden Typen da ich bin.

2 „Gefällt mir“

Wenn es den Erwartungen gerecht wird, wird das wohl mein Spiel das Jahres.

Wird man direkt heute Nacht anfangen können?

1 „Gefällt mir“

Hab das spiel auf Steam, ich würde dafür keine 40€ ausgeben…
Ist zwar kein schlechtes Spiel, und man kann da durchaus einige Stunden mit verbringen, aber es ist halt doch irgendwie arg eingeschrenkt in den Möglichkeiten und in der Abwechslung. Würde da eher bei 25€ zuschlagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay das dachte ich mir schon, vor allem da es das für’s iPad kostenlos gibt (klar, dann kommen inApp-Käufe drauf) aber 40 € erschienen mir dann doch sehr hoch, selbst mit allen “Add-Ons”.

Vielen Dank auf jeden Fall!

Auf gehts, danke an Saturn für den frühen Versand.

10 „Gefällt mir“

Viel Spass.
Meine Version kommt voraussichtlich erst am Samstag. :frowning:

Wenigstens hab ich die Tage eh so viel Arbeit, dass ich sowieso keine Zeit hätte.
Aber ab Sonntag…

Hab die LE auch bei Saturn bestellt.
Bei mir steht:
Voraussichtliche Zustellung: Do, 06.12.2018

Der Status auf der DHL-Seite wurde jedoch seit gestern Nacht nicht mehr aktualisert. So langsam mache ich mir Sorgen. :sweat_smile:

Kannst du schon spielen?
Ist das nicht gesperrt bis 0 Uhr?

Nur die Download versionen sind gesperrt. Physische Versionen nie. Zumindest hätte ich es noch nicht erlebt. Und ich hab die meisten Spiele 1-2 Tage vor release.

Mach doch mal ein Unboxing mit uns :smiley:

Ok, weiß man wann die Download Version spielbar ist? Punkt 0 Uhr unserer Zeitzone?

Jo