Nintendo Switch - Sammelthread

Hoffentlich ab 0 Uhr. Monsterboy war diese Woche um 3 noch nicht spielbar. :frowning:

Ich hatte das bisher nur einmal bei Ninty erlebt: Und zwar mit der Wii U-Retail-Version von “Breath of the Wild”. Hatte die zwei Tage vor Release in 'nem Saturn gekauft und konnte es trotzdem erst am Erscheinungstag spielen, da es ein mehrere Gigabyte-großes Update benötigte um zu starten, welches Nintendo halt erst am Release-Tag veröffentlichte.

Ist ziemlich lame nur Pappe drin die halt das Spiel, den Adapter und den Controller haust.

Und ja spielen kann ich schon, auch noch nachdem ich den Day 1 Patch geladen habe.

4 „Gefällt mir“

Nice dann viel Spaß damit :smiley:

Hab gerade mal noch 2 Bilder gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht ob ich’s mir holen soll. Hatte damals Smash für den Cube und für meinen 3DS und das waren ehrlich gesagt die Spiele, die ich am seltensten gezockt habe. Meistens nur wenn ein paar Kollegen da waren auf dem GC.

Bin recht unentschlossen, aber der ganze Hype und die guten Bewertungen verführen einen ja schon irg. wie ^^

Jetzt mal für Noobs, mit dem Adapter kann ich meine alten Game Cube Controller an dle Switch schließen, oder nur die jetzt neuen Switch/GC Controller?

Du kannst auch den alten Controller nehmen. Die sind im Grunde identisch.

1 „Gefällt mir“

Wenn es um 12 freigeschaltet wird, dann bin ich mit Monster Boy sehr wahrscheinlich noch nicht durch <.<

Ich muss sagen die Verpackung gefällt mir :slight_smile:

du kannst die alten an den Adapter, wie auch die neuen an den GC anklemmen.

Habe Abholung im Markt ausgewählt, weil ich da eh vorbei komme. Hoffe ich kann es morgen pünktlich holen, mich juckts schon in den Fingern :beanfeels:

Hm, heute noch digital kaufen oder morgen physisch aus dem Laden holen. :thinking:

bin selber schwach geworden, nur mehr 100 Minuten …

Ich hab mir gedacht, dass SSB so ein Spiel ist, was man immer mal wieder spielen will und nicht extra die Karte einstecken will. Deswegen Digital :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist auch meine überlegung :smiley:

Im Eshop kostet es 70 O_o Wtf

Nintendo

Hab’s mir jetzt doch geholt. Die ganzen Videos und die Posts haben mir schon etwas Bock drauf gemacht. Ansonsten bleibts immer noch ein gutes Partyspiel xD

vergiss nicht die doppelten Goldcoins. Sind zwar ein geringer Rabatt, aber sind ein Rabatt.

1 „Gefällt mir“