Mein original Switch Netzadapter ist nach nicht mal einem Jahr auch in Jenseits gewandert
Also neues holen, dann das alte als das neue ausgeben und das zurückgeben.
Könnte man so machen, wenn man das möchte.
Die male, wo ich das kabel benutzt habe, kann man an einer Hand abzählen. Ich habe es keine sechs Monate. Das ist eindeutig schlechte ware.
Vielleicht liegt es ja eher am Netzteil als am Kabel.
wenn das Netzteil nicht original ist liegt’s eher am Nutzer als am Netzteil.
Laut Nintendo sollte das USB-C Kabel für die Switch einen 56K Ohm Widerstand haben, vielleicht liegt es daran.
Apropros Dock, hat jemand schon eine gute und günstige alternative zu dem original Dock gefunden? Sehe es irgendwie nicht dafür soviel Geld hinzublättern für einen einfachen USB-C Dongle.
Ich hatte eine Alternative, nutze diese aber nicht mehr seit dem 5.0 Update, da seitdem wohl alternative Docks die Switch grillen können.
Ich benutze seit mehreren Monaten diese Dockalternative von Coov und bin völlig zufrieden. Funktioniert auch mit anderen Netzteilen, also brauchst du nicht das Originale Nintendonetzteil. Nebenbei ist der Adapter perfekt, um ihn mitzunehmen.
Ich bin verwirrt. Grillen die 3rd Party Docks nun die Switch oder nicht?
Oder gibt es solche und solche Docks?
Achja nintendos Verschwörungstheorien bzgl. Third Party Hardware. ich würde ein altenatives Dock nehmen
Ich glaube schon dass es Docks gibt, die Switches grillen können, ich würde aber gerne Wissen welche denn wirklich sicher sind. Gibts da verlässliche Reviews oder ähnliches zu dem Thema?
Thx!
Naja im Endeffekt ist es ja wirklich nur ein USB -C Dongle, und wenn dieser gut verarbeitet ist sollte da nichts gegrillt werden… Gibt dann aber wie bei allen 3rd party Herstellern sone und solche und auch noch ganz andere
Ja super und der Preis ist ja mehr als vertretbar, da werde ich wohl mal zugreifen.
Wie gesagt ich habe das Coov SH350 pro seit mehreren Monaten in Gebrauch und hatte davor auch ein Coov SH500. Aufgrund der besseren Portabilität bin ich auf das SH350 umgestiegen.
Bis jetzt wurde meine Switch noch nicht “gegrillt” und ich bin für den Preis sehr zufrieden.
Sind keine Verschwörungstheorien, gab/gibt ja welche die es machen.
Einerseits finde ich es nicht schlimm.
Argumente wie “Vollpreis für minimalen Aufwand” finde ich dann ungerechtfertigt, da man damit aussagt, dass die ursprüngliche Arbeit bzw. das Spiel an sich überhaupt keinen Wert hat. Und gerade bei Ports von Wii U Spielen, die nicht so viel eingebracht haben, wie erhofft, können sie einiges wieder reinholen.
Andererseits weiss ich auch, dass ich etwas mehr verdiene als der Durchschnitt und ich daher eher bereit bin, den Vollpreis zu zahlen. Mein Cousin in Brasilien hat recht wenig Spiele, da sie zwar gleich teuer sind wie hier, sie aber viel weniger verdienen und er es sich daher nicht leisten kann…