Nintendo Switch - Sammelthread

Ave Dominus Nox! :smiling_imp:

Aber by Gyro neigt man doch nur leicht die Hände zusätzlich zur Stick Steuerung.
Womit fuchtelst du denn da rum?

Gyrosteuerung führt bei mir sogar eher dazu, dass ich ruhiger sitze als normalerweise weil die Bewegungen sich aufs Spiel auswirken.

Ich fuchtel nicht, aber es reicht dass einer meiner Kater darauf reagiert. Wie er es auch macht wenn ich das Handy in der Hand hab. Wenn ich normal spiele, liegt der Controller einfach auf mir.

Er reagiert nicht auf deine FInger die sich konstant bewegen und Tasten drücken aber auf den Controller der sich neigt bzw aufs Handy?
Was das denn für ne Katze :smiley: Völlig falsche Prioritäten

Soviel zur Frage, warum Nintendo die WiiU-Teile zum Vollpreis auf der Switch verkauft:

“NSMBU Deluxe far outperformed its original release, shifting 24.8% more copies than the Wii U version did at launch – and, as always, that’s excluding digital.”

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich spiele es auf der U mal wieder an.

Da die Switch Anfang 2018 die WiiU bereits überholt hat (UK), ist es nicht ganz verwunderlich, dass der Absatz von Ports auf der Switch bereits jetzt höher ausfällt. Dennoch gute Verkaufszahlen und ein guter Releasezeitraum für das Spiel, da die ersten Kracher noch die eine oder andere Woche auf sich warten lassen.

1 „Gefällt mir“

Ja, damit kann man auch jegliche Mikrotransaktionen schön reden.

Schön reden nicht, aber begründen. Solange es Gewinn verspricht und Aussicht darauf besteht, dass es auch in Zukunft Gewinn bringen wird, werden Dinge auch weiter so gemacht werden. Das gilt für Micro Transactions, für Portierungen zum Vollpreis und auch für Steam Sales.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sie teils sogar Dankbar mit Geld bewerfen, aber sie bringen einfach keine Ports von Spielen die mich interessieren. :beansad:

Mir bringen sie zwar Ports von Spielen die mich interessieren, aber ich bewerfe keinen mit mehr als 40€. Egal ob Port oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Jeder hat seine Ausnahme. Bei mir wäre es die Metroid Prime Collection:

2 „Gefällt mir“

Ich zahle 60€ für ein gutes neues Spiel. Donkey Kong war neu für mich und so hatte ich keine Schmerzen 60€ zu bezahlen. Diablo 3 und NSMBUD (ist ja schlimmer als CoDBlOps) sind nicht neu für mich und daher würde ich vielleicht noch 40€ bezahlen, so geschehen bei Diablo.
Und Diablo habe ich bisher kaum gespielt weil ich die Controller Steuerung weniger geil finde als ich dachte. :simonhahaa:

Wer hat dir eigentlich erlaubt mich zu filmen? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nett dich mal zu sehen als du noch lange Haare hattest.

4 „Gefällt mir“

PS: D3 ist sowohl mit M+K als auch Gamepad erste Sahne. Tausende Stunden am PC, hunderte auf der PS4 und schon 50+ auf der Switch :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich komme auf der Switch nur sehr holprig rein. :donnie: Muss mich mal mehr damit beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch immer auf den Tokyo Mirage Session #FE Port (auch wenn ich bereits 100+ Stunden in die WiiU-Fassung versenkt habe). Und Super Mario 3D World.

1 „Gefällt mir“

Diesmal aber bitte die Original Version, nicht die komplett veränderte westliche VErsion. ^^

Was haste gegen weiß angemalte Sängerinnen im Brautkostüm/-bodypaint? :laughing: Bzw. schwarzen Löchern zwischen den Schenkeln? :grin:

Ging mir eher darum dass die Geschichte teils stark umgeschrieben wurde, ~50% der Nebenquests fehlen etc. Sogar der Director des Spiels hat sich damals öffentlich dafür entschuldigt dass sie es so umändern mussten, aber er hatte die Wahl es umändern oder nur in Japan releasen zu dürfen.

Laut Gerüchten war die Begründung dass wir dummen Gaijin zu dumm sind um die richtige Geschichte verstehen zu können, da wir ja keine Ahnung von Japan haben.

1 „Gefällt mir“