Nintendo Switch - Sammelthread

Wäre ja wie Mercedes bei Mario Kart.

3 „Gefällt mir“

Wobei ich das ehrlich gesagt ganz geil finde. Ich fahre bei Mario Kart gerne mit den Mercedes’. :schade:

(Hätte mir das aber als DLC auf der Wii U nicht gekauft.)

Ich mochte die. Fuck the Haters. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gab es umsonst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann wäre ich die auf der Wii U auch gerne gefahren.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub viele würden sich auch über Banjo & Kazooie in Smash freuen - was ja dann wieder möglich(er) wäre

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich über Banjoo & Kazooie und Tooie auf der Switch freuen.
Mach es Microsoft!
Ihr habt schon damals Kram für den DS gebracht oder bringt Minecraft.
Bitte! Will das mal nacholen.

1 „Gefällt mir“

gibt’s das nicht schon?

Übrigens - Sollte Xbox Live effektiv auf die Switch kommen, denkt ihr, dass das Nintendo Online Service dann auch auf der Xbox was bringen könnte? (Bspw. die Classic Spiele?)

streiche das bringt, das sollte da nicht stehen :smiley:

Conker für Switch! :beangasm:
Wurde das Remake eigentlich neben grafischen Upgrades auch an den Zeitgeist angepasst, aka anderweitig zensiert?

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, ja. Leider…

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl das Original auf dem PC weiter spielen bis es das Original Spiel mal in der VC gibt. (Wahrscheinlich nie)

Ich habe mal Conker angefangen und fand das ziemlich schlecht.

Oh, das war ja die deutsche Version. Ich meinte natürlich die:

Trotzdem die bösen Wörter rausgesoundeffektet.

Ich würde eine Kooperation zwischen Microsoft und Nintendo sehr gut finden. Sie ergänzen sich doch top.
MS kann Konsolen bauen und hat einen hervorragenden Online Dienst, mittlerweile auch mit sehr vielen Entwicklerstudios.

Nintendo punktet mit den exklusiven Titeln und dem mobilen Faktor.

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade ein Video dazu. Die Original Version wurde schon von Nintendo zensiert und das Remake dann noch mal von MS.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht gesagt, also lass es bitte auch nicht als Aussage von mir dastehen :beanwat:

Nintendo gehört doch die Marke Cruis’n Usa, zumindest haben die davon ein arcade Automate. Glaubt ihr wir sehen davon ein Spiel auf der Switch?

nein

Aber nur mit dem genialen N64 MP! :beangasm:.