Nintendo Switch - Sammelthread

Ja, der war geil! :smiley: Also eine VC Version der N64 Version wäre schon geil. Wird aber nicht passieren. Passt nicht in den Zeitgeist und der MP wurde ja schon beim Xbox Remake um die guten Modi und Maps bereinigt.

1 „Gefällt mir“

Das KZ/Flüchtlingsspiel wär vermutlich zu hart. Der Rest müsste gehen.

An die Map dachte ich. Aber das waren nur Flüchtlinge, da war kein KZ. Das ginge heute natürlich nicht, obwohl der Modus reizvoll war. Vor allem als Flüchtling.

Aus dem Original Spiel wurden ja auch Nazi Teddys rausgeschnitten. Mit einem Teddy Hitler. :ugly:

Die Nazi Teddies gabs. Hitler weiß ich nicht mehr.

Hey, wenn du an Stelle eines guten Spiels lieber 2 schlechte spielen willst lass dich nicht aufhalten :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann wurde nur eine Szene mit ihnen geschnitten.

Preis es halt nicht als Zelda 2 an. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zelda 2.1 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Zelda 2 gehört eigentlich auf eine Phillips Konsole. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich genötigt zu erwähnen, dass mittlerweile so gut wie alle N64 Titel ohne Probleme auf der Switch in 100% Speed emuliert werden können :gunnar:

Das wird es auf meinem PC aber auch, ohne meine Switch für (sichere) öffentliche Nutzung unbrauchbar zu machen. :stuck_out_tongue:
Vielleicht kommt ja noch das N64 Mini oder ich kaufe ein N64 Everdrive.

Angeblich wurden ja schon Emulatoren für SNES, N64 und GC in der Switch Software gefunden.

Aber es gibt keine Anstalten diese auch zu nutzen. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass das wenn überhaupt erst zum Ende der Switch passiert, wenn nicht mehr 100 Indies die Woche rauskommen.
Und selbst wenn, werden wir ein Goldeneye und ein Conker nicht erleben. :smiley:

SNES soll ja 2019 kommen. Bzw hieß es ja dass noch ein premium Online Service dieses Jahr starten soll. Vl kommt da dann alles was über dem NES ist :gunnar:

Dann hätte der Online Service ja sogar einen Mehrwert. Am meisten reizt mich ja der GC Emulator. Den hatte ich nie und es war die letzte Konsole mit klassischer Steuerung bis zur WiiU, die ich habe.

Melee wäre tatsächlich der Hammer, evtl noch mit Online-Erweiterung.

Davon abgesehen: Ein Remake oder von mir aus auch nur ein Remaster von Starfox Adventures wäre en Instabuy :beangasm:

Ob wir dieses Jahr noch eine Direct sehen?

1 = Ja
2 = Nein

@discobot würfeln 1d2

:game_die: 1

3 „Gefällt mir“

Als ob, du Fanboi.

8 „Gefällt mir“