Nintendo Switch - Sammelthread

Ich bin so gehyped hör mir auch die ganze Zeit die ballade des windfisches an. Wunderschön ^^

5 „Gefällt mir“

Jup darauf habe ich auch Bock.

2 „Gefällt mir“

Wer hätte sich das denken können? :beansmirk:

e9918a9bc05f51e7f677873c8fe4a4a7459da8b7

Aber davon abgesehen. Ich auch. Auf das Spiel habe ich voll Bock! :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt auf die Umsetzung :ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch tierisch Bock auf das Spiel, aber ich hoffe sie fügen ein bisschen Content hinzu.
LA war aufgrund des Gameboys ja nicht das allergrößte Zelda.

:beanomg:
Oh yeah… wenn man dann plötzlich denkt, man hat das Spiel fast abgeschlossen und dann wird es plötzlich wie pokemon silber/gold und ist überrascht über das, was da noch kommt… :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Oh, hoffentlich benachteiligt das nicht bayonetta 3…

Tjo und ich spiel diese Spiele zu 95 % nur online. Man hat ja nicht immer Leute um sich und wenn, dann macht man auch andere Sachen als zocken xD

6 „Gefällt mir“

Naja, sind ja auch super Spiele für nebenbei beim Vorsaufen oder auch bei ner Party, dass ist ja das gute bei Multiplayer-Titeln für die Couch.

Couch MP/Coop gibt es bei mir nicht mehr. Mit Mitte 30 kommen Kollegen nicht mehr zum zocken vorbei. Wenn dann spielt man zusammen online, wenn deren Familienkram es zulässt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich mit meinen Geschwistern und Freunden zusammengetan und wir haben uns die Familienmitgliedschaft geholt. Bei 8 Leuten unter 5 Euro im Jahr. :sunglasses:
Das war es mir dann wert.

1 „Gefällt mir“

https://hollowknightsilksong.com

Erscheint das Spiel eigentlich nur fur die switch und pc? Wäre schon schade imo.

Andere Plattformen sollen wohl später kommen. Bei einem Drei Mann Team auch nicht sonderlich verwunderlich das es keinen simultanen Release gibt.

Eigentlich schon schade, dass es nicht in der direct war. Wenn es schon (zeit-) exklusiv für die switch ist

Oder vielleicht sollte man nicht soviel in Dinge versuchen hineininterpretieren wie du es gerade versuchst.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sagt, es kommt für die switch und pc und eventuell irgendwann für die Xbox/ps4 gibt’s da nicht viel hineinzuinterpretieren.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Heiß nicht jan :rage: