Nintendo Switch - Sammelthread

Ne, ich bin satt von D2. So oft zwischen D2 und D3 hin und her gewechselt, dass die mal ruhig was neues bringen können, was dann hoffentlich nicht scheiße ist. Ansonsten schmeiß ich wieder mal lieber D1 an.

Naja, Nintendo hat sich schon was dabei gedacht. Die Switch wird dann mit exklusivtät Punkten müssen, aber da die Spiele sich verkaufen, erwarte ich schon das ein oder andere game.

Ich hoffe ja auf eine Switch mit PS4 Niveau als Revision. Ansonsten könnte die Port Thematik wieder etwas schwieriger werden.

Wieso, sind schon alle U Titel geportet?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Eine Switch “Pro” würde ich auch tatsächlich sinnvoll finden, wobei man dann seitens Nintendo aufpassen muss, dass es keine Zweiklassengesellschaft unter den Switch Besitzern gibt.

1 „Gefällt mir“

Naja, die großen Multiplattform-Grafikbomben kommen auch jetzt schon nicht oder nur in abgeschwächter Form auf die Switch. Ich glaube, da wird sich kaum etwas ändern.

Kann mir egal sein, solange ich in der besseren Klasse bin :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass Nintendo so schnell ne neue Konsole rausbringt. Wenn dann “nur” ne verbesserte Variante der Switch. Die hat sich einfach zu gut verkauft, da kann man jetzt erst mal in Ruhe noch viele Spiele entwickeln.

Zumal die Switch mir auch wieder gezeigt hat, dass tolle Grafik einfach nicht alles ist, solange der Spielspaß stimmt.

1 „Gefällt mir“

Ich denk mal, dass noch eine reine Handhed version, der switch, kommen wird. Dann geht’s richtig ab ^^

1 „Gefällt mir“

Jap, sodass der Kauf der Docking Station optional ist. Wäre für viele wahrscheinlich ausreichend.

Dann könnte man die Switch für 200-230 € verkaufen ^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein paar neue infos zu platinum games und nintendo. Ein paar neue details und screenshits zu astral chain, was nuchts besonderes ist. Viel interessanter ist, dass das eingeatellte scalebound vielleicht dich das licht der welt erblickt und das auf der switch. Gerüchten/nicht offiziel bestätigten berichten zufolge hat sich nintedo die rechte am spiel gesichert.

Jetzt muss ich mir glatt nochmal die alten Teaser zu Scalebound ansehen. Hab das irgendwie als durchaus interessantes Spiel abgespeichert, aber habe gerade überhaupt keine Vorstellung mehr davon, wie bzw. was das war.

Gwent und Thron Breaker bieten sich für die Switch ja an. Schönes Kartenspiel gibt es noch nicht oder?
Hearthstone fehlt ja auch.

4 „Gefällt mir“

Cooler Dude mit Headset der mit seinem Drachen Buddy andere Monster bekämpft, klingelt da was?

1 „Gefällt mir“

Der DMC Dante mit kopfhörern und drache.
War xbox exklusiv, bevor es eingestampft wurde. Es war interessant, aber die stage demo gegen dieses kraken monster (e3 demo) war so langweilig, dass ich das interesse daran verloren habe.

1 „Gefällt mir“

Hab mir den Announcement Trailer aus 2014 gerade nochmal angesehen. Jetzt erinnere mich wieder. Der Typ ist schon arg peinlich, aber das Spiel sah und sieht trotzdem ganz vielversprechend aus. Gehypt bin ich aber nicht gerade. Zumindest das Gerücht halte ich aber für plausibel.

So Peinlich wie Dante aus Devil May Cry?

Nie gespielt, aber was ich so aus Trailern kenne, würde ich sagen Kopfhörerdude ist mindestens genauso peinlich.

2 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“