Nintendo Switch - Sammelthread

Ja, das hast du auch wieder recht :thinking:

Also ich hätte tierisch Bock auf Scalebound für Switch.
Ich hab mir nochmal die Videos zu dem Game angeschaut und ich kann mir das Spiel gut auf der Switch vorstellen.

Grafisch wird man halt stark reduzieren müssen. Bzw bin generell überrascht wie viele Spiele Platinum gerade macht. Wusste nicht dass die so groß sind.

Hat mich früher schon gewundert, aber krigen sie ganz gut auf die Reihe.

Meiner Meinung nach sollte Nintendo sie sowieso aufkaufen, da die Beziehung echt eng ist.

Ne die sollen schon frei bleiben. Wer weiß ob ich ein Nier und Nier Automata bekommen hätte wären sie N Exklusiv gewesen.

4 „Gefällt mir“

Naja so detailliert hat das Spiel nicht ausgesehen. Ich denke mit Auflösung und TExturen kann man da schon viel deichseln.
Außerdem sollte das Game schon fast fertig sein. Es wurde ja „kurz“ vor seinem Release auf Eis gelegt. Also müsste Platinum das Projekt mit einem kleinerem Team fertig bekommen.
Sonst sollen sie einfach die Leute mit ins Boot holen, die Doom und Wolfenstein geportet haben.

1 „Gefällt mir“

Wenn king und queen stimmt, werde ich mir nur deswegen schon pokemon queen holen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Und die Cover Pokemon werden Nidoqueen und Nidoking?

Ich mochte bei rot nidoking. Als kind sah er halt echt cool aus.

1 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung:


Ich finde das könnte man schon auf der Switch zum Laufen bringen.
Die Auflösung wird da nicht so hoch sein können und es wird wahrscheinlich mehr Kantenflimmern geben, aber das wäre für mich nicht so schlimm.
Am besten gefällt mir der Koop-Aspekt. So eine Art Spiel kenne ich sonst nur als SP.
1 „Gefällt mir“

X/Y sind für mich nach HG/SS die besten Pokemon. Auch wenn ich die Böse Organisation da nur schwer ernst nehmen konnte. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Moonlighter ist sooo ein tolles Spiel :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Oh… da hatte ich seit der direct Bock auf drauf für ne Switch zu sparen… und dann wird mein Lieblingsspiel (seit 100tausenden Jahren)… ab Frühling in early access gehen… sry… switch… sry mariomaker2… ich werd nen besseren Editor dann haben… :sweat_smile:

(Naja… obwohl… ne switch zusätzluch kann ja nicht schaden… :joy: )

Ey dieses Spiel und du. Das ist schlimmer als Crack für dich.

6 „Gefällt mir“

Er und Dreams sind schlimmer als Twilight und 50 Shades gemeinsam… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es wird mein Verderben… ich such schon mal Löffel, Filter, Feuerzeug und Gummiband… :beanfeels:

Ich werd mir vom Kollegen nochmal dieses Buch ausborgen müssen…

1 „Gefällt mir“

Release am 13.3

3 „Gefällt mir“

Habe meine Switch ja jetzt seit knapp 3 Wochen (kommt mir länger vor) und bin aktuell voll im Kaufrauf für Spiele. Hilfe! :smile:

Habe jetzt folgende Spiele bisher:
Diablo 3
Tales of Vesperia
Okami
Celeste
Knights of Pen&Paper 1
Bastion
Crypt of the Necrodancer
Star Story: The Horizon Escape
Access Denied
Flood of Light
Begrabe mich, mein Schatz
Goetia

Bis auf die ersten beiden alles Download-Titel. Und auf meiner Wunschliste stehen aktuell 39! Sachen. Jemand muss mich stoppen! :fearful:

Muss sagen, dass dieses „aus dem Dock rausnehmen und weiterdaddeln“ bzw der umgekehrte Weg bei mir echt viele Pluspunkte gesammelt hat. Hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich soviel nutze. Gerade eben habe ich endlich auch mal eine Tasche und Schutzfolie bestellt. ^^

Lustigerweise habe ich mittlerweile von Zelda und Mario Odysee soviel woanders gesehen, dass die mich gar nicht mehr anmachen für’s selber spielen. Eigentlich schon schade.

3 „Gefällt mir“

Du hast in 3 Wochen mehr Spiele für die Switch gekauft als ich in einem Jahr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich sag ja, dass es gerade ganz schlimm ist. lach Ist bei mir gerade eher so das Steam-Fieber. Erstmal kaufen, hauptsache haben, spielen kommt dann (vielleicht später). Hatte da jetzt halt bei einigen Angeboten zugeschlagen. Da tut’s dann wenigstens nicht so weg.