Ob ich nu aufm PC, PS4, Switch, oder nem Atari 2600 zocke. Who the fuck cares. Hauptsache es macht Spaß.
Ich habe zum Glück mehrere Systeme. Monogamie nervt.
Ja aber ich komm bei Hollow Knight immer noch nicht weiter was mich solangsam an meine Frustgrenze bringt.
I feel with you. Irgendwie renn ich von links nach rechts und komme nirgendwo so richtig weiter. Jetzt hab ich mir mit mühe das Geld für diese Laterne zusammen gefarmt um in ein neues Gebiet zu kommen und steh dort an und bin Pleite, das ich mir nicht mal die Karte kaufen kann ^^
Abstand nehmen und später zurück, oder andere Bereiche anschauen und dann später zu dem zurück, der Probleme macht.
Manchmal muss man sich aber auch eingestehen, dass das Spiel einen geschlagen hat.
Ich bin in diesem Pilzgebiet hab alles durchkämmt und finde den Boss nicht. Und da gibt es noch diese sau doofe Jump and Run Passage die ich nicht hinbekomme. Das wäre die letzte Möglichkeit wo sich der Boss verstecken könnte.
Ach und ich hab ne Bank gefunden wo ich mein Geo ablegen kann damit ich es nicht verliere.
Du kannst nicht abstreiten dass du emotional involviert bist. War ja keine Wertung.
Wer nie auf nem ZX Spectrum und nem Lynx gezockt hat ist eh kein echter Gamer!
Nenn es eher leidenschaftlich ^^
Ist das gleiche.
Wenn man Fan ist, ist das halt so.
Fan kommt von fanatisch.
da hab ich nur den bzw die Mini-Boss Twin-Pilze bisher gefunden. Und in der Nebel-Welt komm ich nicht an die Karte ran, weil da so ein Tentakelband oder sowas den Weg versperrt. Ich liebe und hasse das Game zugleich ^^
Die Bank ist aber so scheiße platziert, dass man da immer total umständlich erst hindödeln muss um sich sein Geld abzuholen. Wäre ja auch quatsch gewesen, die sinnvoll in der Nähe einer Haltestelle oder eines Shops zu platzieren.
Ich auch. Warst du schon bei dieser Brücke zum "Herz der Stadt " ?
Da musst du erst mit Wandsprüngen usw durch eine Doofe Jump and Run passage und dann kann man da so Brücken ausfahren um bequem durch zu kommen.
Ist doch dierekt an einer Haltestelle.
In der nähe vom Reich (bin mir nicht sicher) der Königin oder so.
Hollow Knight ist fast so gut wie Monster Boy.
Ist ja nicht so, als könnte ich nicht auch Nintendo kritisieren
Sagt ja keiner, gerade deswegen bistvdubja emotional/leidenschaftlich. Das Mittelmaß zu finden fällt dann schwerer. Was ja nichts schlechtes ist, fast jeder ist bei etwas emotional.
ja, da hab ich mir den Speicherpunkt und den Schnellreise-Käfer geholt. Die Passage hab ich einmal probiert und auf später verschoben, weil zu dem Zeitpunkt das Frustlevel ausgeschöpft war ^^
jepp Reich der Königin hoch, und zweimal Bildschirm nach Link und du bist bei der Bank. Nachdem ich einmal 1500 Geo verloren habe, nehme ich jeden Weg gerne in Kauf meine Geo in Sicherheit zu bringen
Aber auch nur so halb. Man muss trotzdem wieder umständlich dahinrennen. Mich nervt sowas. Es hätte das Spiel keinen Deut schlechter gemacht, wenn man einfach die Bank direkt bei der Haltestelle platziert hätte.
Ja ging mir auch so. Bis ich mir eingestanden habe, dass die Bosse nicht einfacher werden und das Spiel deswegen zu schwer für mich ist. Schade. Celeste zeigt, dass Spiele knüppelhart und trotzdem zugänglich sein können. Wem wäre denn ein Zacken aus der Krone gefallen, wenn ich einfach - wie bei Celeste - die Spielgeschwindigkeit reduzieren könnte?