Jap. Sogar ne ganz coole. Aber es ist mehr die Geschichte über die Welt bzw das Königreich an sich.
Wo kann ich das ingame nachlesen . Du findest ja so steintafeln wo lore drauf steht. Kann man das nachlesen ?
Wegen dir hab ichs jetzt mal n paar Runden ausprobiert. Und ja, macht „Spaß“ und fühlt sich nach Sport an. Und ich hab etwas über mich gelernt: meine linken Jabs und Hooks sucken.
Und mein Fitnessalter ist 27 und wenn meine Spielekonsole das so sagt, dann ist das auch so!
Also es gibt ja kleine Videosequenzen die Teile der Geschichte erzählen. Ansonsten ein paar NPC’s durch deren Geschichten und Dialoge man mehr erfährt.
Dann ein paar Steintafeln, Und dann gibt es auch noch viele visuelle Hinweise, die man auch teilweise erst später wahrnimmt.
Aber es gibt jetzt keine langen Fließtexte die alles auf einmal erklären. Das große Thema des Spiels ist Erkunden, und man muss sich auch die Story aus vielen kleinen Schnipseln zusammensetzen.
Nintendo of America wird ab sofort von Bowser geleitet
Hmm, schade, hab in sehr gemocht. Aber vielleicht jetzt mother 3
Mal sehen was der neue verspricht und wie es dann wirklich kommt.
#keineswitchbundles
Jemand muss ihm heimlich eine Krone aufsetzen! Dann haben wir Bowsette!
Würde dir hier aber auch nix bringen.
Was würde mir nichts bringen?
Wolltest du keine switch bundles? Weil er in Europa nix zu sagen hat.
Switch Bundles gibts ja schon. Das war der Witz.
Er posaunt groß rum, dass man ruhig schon die Konsole kaufen kann, weil es keine Bundles geben wird und kein Jahr später ploppen die Bundles aus der Erde. Richtige Nulpe der Kerl.
Dieser bowser kann ja schon ein richtiger Schurke sein, und Spiele zensieren wenn zu viele nackte haut gezeigt wird. Bitte sei kein prüder Ami
Hatten wir nicht grad letztens dieses komische NSFW Flipperspiel, mit der miauenden Manga-Figur die stöhnt, wenn sie vom Ball getroffen wird als Thema?
Da war ich nich bei ^^
Auf jeden Fall hatte ich da nicht den Eindruck, dass Nintendo besonders zensurfreudig ist. Bzw. zensurfreudiger als andere, wenns um nackte Haut geht.
Die neuen Pokémon Versionen sind geleakt
Es gibt nicht prüde Amis?
Japan exklusiv