Nintendo Switch - Sammelthread

Ein neuer Tag, eine neue Erwähnung von @Realbrainlessdude dass er die Swich gecrackt hat. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Es kam die Frage ob einem die Switch gefällt.

Ich habe gesagt warum. Nichts weiter :slight_smile:

Möchten wir jetzt noch über die moralischen Implikationen einer gemoddeten Switch reden.
Wir brauchen mal wieder Stress und schlechte Laune hier im Thread :kappa:

2 „Gefällt mir“

In Japan gibt es wohl ein neues Gesetz, dass man nicht mehr so einfach seine Konsole modifizieren darf. Allgemein sind die in Japan sehr streng mit dem Urheberrecht.

Ich habe als das Gefühl, dass du das bei jeder Gelegenheit erwähnst.
@PerfectPatrick Du merkst, dass du die Diskussion startest und nicht ich? Keine Ahnung wieso du darauf kommst, dass ich über die Moral diskutieren möchte.

Ich meinte nicht explizit dich und es war nur ein Gag. Deutlicher als mit einem Kappa kann ich es nicht machen. Das ist nur darauf bezogen, dass das halt öfters passiert ist, wenn der Gehirnlose das Thema erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Kannst du ja gern fühlen. Kannst mir aber auch gern erklären warum ich es bei genau dieser Frage nicht erwähnen sollte? Das ist für mich der Punkt der die Konsole für mich so gut macht. Daher nenne ich ihn. Sehe nicht wieso mir das hier nicht erlaubt sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Da interpretierst du aber was falsch :smiley: Das war keineswegs negativ gemeint. Ich fande es nur witzig.
@PerfectPatrick sooo deutlich ist das Kappa aber nicht.

Wer Zeit hat ^^

  1. Das Emote oder auch das Wort „Kappa“ werden im Internet dazu genutzt, einen sarkastischen oder doppeldeutigen Satz zu kennzeichnen.

Aber genug Off-Topic

1 „Gefällt mir“

Dann versteh ich deinen Post noch weniger.

Ja… und dieses Kappa hätte auch sarkastisch folgendes sagen können: tolle idee jetzt eine Diskussion über die Moralische seite zu starten…
Impliziert trotzdem, dass ich genau darüber eine Diskussion starten wollte, was eben nicht stimmt.

@Realbrainlessdude du erwähnst es fast täglich und erinnert mich an Vegetarier witze die ständig erzählen müssen, dass sie Vegetarier sind. (nein, ich mache mich nicht über Vegetarier lustig, bin selber einer)
Heißt nicht, dass ich das für verwerflich halte.

Das darfst du mir gern nachweisen :slight_smile:

Gut, täglich ist da deutlich übertrieben :smiley:
Allerdings ist das schon sehr häufig. Möglicherweise fällt es aber auch nur so stark auf weil du einfach das Jailbreak Gesicht im Thread bist :smile:

Das wirds sein. Bin meines wissens wohl der einzige hier im Thread und für mich gehört das halt zu der Konsole dazu.

1 „Gefällt mir“

Für die Tennisfans da draußen, nicht vergessen am Online-Turnier mitzuspielen, um Pauline abzuschnappen (Ja Nintendo lernt, was ihr Onlineservice betrifft :roll_eyes:)

Dir Daemon X Machina Demo wird bald nicht mehr im Eshop sein.

Ist wohl nicht so gut angekommen? Habe über die Demo nicht viel Positives gehört.

War angeblich von anfang an nur Zeitlich begrenzt geplant.

Und ich fand sie gut. Muss noch poliert werden aber so wars schon gut zu spielen.