Nintendo Switch - Sammelthread

Heißt Larry Butz im Deutschen auch Larry Butz?
Wenn ja bin ich zufrieden. :smiley:

Wie gesagt, ich hätte gerne die 3DS Teile mal in HD.
Der DLC Fall in Teil 5 war mit der beste in der ganzen Reihe.

Das weiß ich nicht mehr, wie geschrieben, Jahre her, auf dem DS noch :>

Wie kann man den Butz vergessen… :beanfeels:

“if something smells it’s usually the butz”

2 „Gefällt mir“

Wer oder was ist ein Gefreiter Butz?

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade eingefallen, dass ein Revival/Reboot von Spectrobes auf der Switch echt geil wäre. Habe es so gerne auf dem DS gespielt. Was ist aus der Reihe nach dem Ableger für die Wii geworden?

1 „Gefällt mir“

What, da gab es auch nen Teil für die Wii? :smiley: Habe nur die auf dem DS gespielt

Es war das erwachsenere Pokemon, was ich so geil fand. Die designs der monster fand ich als kind echt cool. Wollte sogar extra deswegen und monster hunter tri. Zum Glück nicht bekommen. Ein 12 jähriger und konster hunter? Das hätte nicht gut geendet. :joy:

Jubel, Trubel, Heiterkeit, bei Nintendo ist es mit VR soweit:

5 „Gefällt mir“

:nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ein User hat auch im alten Trailer bereits die neuen Modelle entdeckt:


Ja, heißt er. Nur der Spruch klappt dann nicht mehr so gut, der ist einfach nur übersetzt.
Die dt. Übersetzung ist aber gut.

Bei irgendwelchen weiteren Fragen, wenden Sie sich freundlicherweise an mich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja, ov dass gut wird xD und wer hat gesagt man will nit vr nix machen, reggie odee Miyamoto?

Reggie hat vor ein paar Monaten erst bestätigt, dass Experimente mit VR gemacht wurden:

Philippe Lavoue, der Managing Director von Nintendo Frankreich, hat aber letztes Jahr in einem Interview versucht das Interesse an VR herunterzuspielen:

Emily Rogers hat das alles mal zusammengefasst:
http://www.nintendoworldreport.com/rumor/49747/could-a-vr-related-switch-announcement-be-approaching

1 „Gefällt mir“

Ich finde das aber keinen Widerspruch. Nintendo Labo und “echtes” VR sind ja dann doch zwei paar Schuhe. Cardboard VR ist ja noch mehr Spielerei, als es VR ohnehin schon ist. Passt meiner Meinung nach aber gut zu dem Labo-Konzept.

7 „Gefällt mir“

Naja, PR-Geschwafel sagt immer eines, die Realität was anderes. So viel nur zum Thema „wir planen garantiert kein Switch Update“.
Ich werds mir nicht holen. Ich hab immer noch nicht das 1. Labo Set zusammengebaut (meine Neffen wohnen jetzt weiter weg und wir sehen uns nur noch so selten :beanfeels:).
Trotzdem ein nices Gimmick.

Besonders, da das Switch Display für richtiges VR auch eher ein schlechter Move gewesen wäre.
Hoffentlich führt dies nun nicht zu brechenden Kindern :joy:

3 „Gefällt mir“

Wenn tatsächlich auf längerer Sicht Hype auf ein VR-Produkt von Nintendo aufgebaut werden würde, wäre die halbe Fangemeinde wohl jetzt mit der Labo-Umsetzung recht enttäuscht. Stattdessen wurde die Ankündigung in einen Tweet verpackt und sogar von einer großen Direct abgesehen, sodass VR ein Teil von Labo werden kann und nicht VR für Switch im Fokus steht - finde ich ziemlich smart von der PR-Abteilung :smile:

8 „Gefällt mir“

Für Mario Kart VR wirds leider nicht reichen :disappointed:
Hierfür hätte ich mir auch eine Switch zugelegt:

So ein Setup kostet leider ein paar Tausend Euro (VR-Brille, PC der VR packt und Kart Gestell).
Schade dass es das nur in Japan gibt.