Nintendo Switch - Sammelthread

Ja. Nintendo Online ist nicht notwendig um Spiele aus dem e-Shop zu kaufen oder zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ja aber du musst Nintendo online haben um die Coupons zu kaufen das mach mich stutzig

Was für Coupons? Hab die direct nicht geschaut.

Es gibt Coupons die du dir kaufen kannst um zwei digitale Spiele für 100€ zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Aus einer vorgegebenen Auswahl, wohlgemerkt.

1 „Gefällt mir“

Den gibts wohl auch wenn man die limited edition woanders bestellt

Ich hab im eshop vorbestellt und beim Abschluss zwei Codes bekommen. Einen kann ich für den Nintendo Online Service einlösen und den anderen dann irgendwann ab Mitte Juni für den Stylus.

Sind halt sämtliche First Party Titel glaube ich

Bei Amazon scheinbar nicht. Hier eine Liste, bei welchem Händler es was gibt, manche bieten auch ein Steelbook stattdessen:

Digital musst du die Limited Edition bestellen, um den Bestellcode für den Stylus zu bekommen.

Danke

1 „Gefällt mir“

Ach hier ist auch eine Übersicht der Spiele.

https://ec.nintendo.com/DE/de/pretickets/70020000000081

Dass da auch Spiele für 50 Euro und weniger dabei sind finde ich amüsant. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eventuell für den Fall, dass jemand genau ein 40€-Spiel und eines der wenigen 70€-Spiele will, damit man am Ende immer noch was gespart hat.

Aber schon ein sehr spezieller Fall. Finde die Coupons attraktiv, hab einiges zum Release gekauft für die Switch, aber warte auch auf das Szenario, wo ich 100%ig überzeugt von bin, dass es sich lohnt. Stand jetzt wären nur Yoshi und Kirby eine Option.

1 „Gefällt mir“

Also man kauft diesen Coupon für 100€ und kann sich dann zwei Spiele runterladen, oder wie? Warum der Umweg? :confused:

Kunden können sich bis zu 40 Euro spaten wenn man 2 70 Euro spiele nehmen würde.

Nintendo hofft dass sich DAUs für die 100 Euro Zwei Spiele unter 50 Euro nehmen. ^^

Das erklärt den Umweg über einen Coupon nicht.

Kein Plan.

Als Vorteil wurde halt benannt das die Nintendo Switch Online Mitglieder dadurch Rabatt bekommen auf die ausgewählten Spiele.
Gab halt eine Beispielrechnung.

Wenn jemand sich die Digital kauft hast du halt einen Rabatt mehr nicht.

Für mich würden Super Mario Smash Brothers und Mario Kart 8 Deluxe interessant sein.
Wenn ich die aber mir irgendwann mal kaufe gucke ich ob ich es wo anderes günstiger bekomme und nicht in digital.

Ist auch clever das es nur zwei 70€ Spiele sind wovon ich Zelda schon habe.
Und dann ist das ganze für mich schon nicht mehr so interessant.
Schade.

Die Switch-Besitzer will ich sehen, die weder Breath of the Wild NOCH Smash Bros haben. So gesehen schon ein Special Interest, zumal es beide Spiele Retail für im Regelfall weniger als die 70€ gibt.

Wenn ich so darüber nachdenke… es wirkt eher wie der Versuch, die Online-Mitgliedschaft attraktiver zu gestalten. Man wird ja nun nicht ständig durch diese Coupons profitieren können und dann noch die Kosten FÜR die Mitgliedschaft.

… je mehr ich schreibe, desto seltsamer wirkt es auf mich. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ja ist der einzig wirkliche Punkt.