Nintendo Switch - Sammelthread

Hab mir im aktuellen Sale doch nicht The Messenger geholt, weil ich glaube, dass ich nicht viel Spaß mit dem Spiel haben würde. Stattdessen ist Wonder Boy: The Dragon’s Trap auf der Switch gelandet. Was für ein charmantes Remake. Kenne das Original nicht, aber das macht richtig Laune.

1 „Gefällt mir“

Wonderboy ist halt sau schwer :smiley:

Ich fand The Messenger viel besser als The Dragons Trap. ^^
Aber auch WB ist gut. ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, Wonder Boy ist echt unerwartet schwer. :simonhahaa:

Aber Messenger scheint mir ein Spiel zu sein, von dem ich jetzt schon weiß, dass ich an einem der Bosse scheitern und nicht weiterspielen würde. :frust:

Ich würde vermuten dass du Messenger eher durch spielst. :simonhahaa:

Ich hab Messenger an einer Sprungpassage abgebrochen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habs auf Normal gezockt, da ging es eigentlich.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt Darkwood angefangen, bisher sehr gut. Der Prolog zeigt schon direkt wo es lang geht :>

Toll, hab meine 500 Goldpunkte für ein 5€ Gutschein ausgegeben und doof wie ich bin, habe ich dass kleingedruckte nicht gelesen, das es nur im Nintendo online shop und ab ein bestellwert von 20€ ausgegeben werden kann. also nix eShop…

Warum machst du das? Im Eshop kann man doch beim Kauf sagen dass man seine Punkte vom PReis abgezogen haben will.

4 „Gefällt mir“

Wirklich? :open_mouth:

Ja, mach ich so immer direkt über den Switch Eshop.

5 „Gefällt mir“

Naja, wieder was gelernt :cluelesseddy: aus schmerzen soll man ja beeser lernen…

3 „Gefällt mir“

Ich spare momentan schon solange goldpunkte das mein nächstes 20 euro spiel umsonst ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steam World Dig 2 macht so süchtig,

6 „Gefällt mir“

Beim beim Zahlen ist ein Punkt “Goldpunkte verwenden”

1 „Gefällt mir“


Jetzt geht Dark Souls erst richtig los.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt irgendwann ein 3. Teil.:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist so geil. Musste das in einem Rutsch durchspielen.

1 „Gefällt mir“

ES MUSS KOMMEN!! Ohne spoiler, aber sie müssen sich storytechnisch was neues einfallen lassen, um einen neuen Teil zu rechtfertigten, aber das spiel kam bei fans, keitikern und Verkäufen gut an.

1 „Gefällt mir“

In Steamworld Heist reist man ja durchs Universum so weit ich weiß. Also könnte man auf andere Planeten reisen.

1 „Gefällt mir“