My Friend Pedro auch im Juni
Cool, auf Lonely Mountains: Downhill bin ich sehr gespannt. Hab davon mal durch n Interview in The Pod-Podcast gehört und es sieht echt nett aus.
Auf My Friend Pedro bin ich auch gespannt aber will erstmal wissen wie die Steuerung funktioniert und würde dann danach entscheiden ob ichs für die Switch oder für den PC hole.
Warum gibts keine Untertitel? <-< Das Zug spiel sieht ganz witzig aus
Cadence of Hyrule ist also im Endeffekt Crypt of the Necrodancer mit Zelda-Skin?
Meh.
“Moo-moo” macht die Cash Cow.
Ja, wurde aber von Anfang an so gesagt. Ich freu mich drauf, ich mochte CotN
Im Trailer zu Ankündigung stand doch sogar „Crypt of the necrodancer feat. The Legend of Zelda“
(Ich finde übrigens „Crypt of the Necrodancer“ immer noch einen der besten Namen für ein Spiel überhaupt. )
Warum gibts die Indie World nur in Japanisch O_o
Wow, große Überraschung. Das sollte doch sogar ursprünglich nur ein DLC zu CotN werden, bis Big-N entschieden hat, das eine Nummer größer aufzuziehen.
(Hab leider vergessen wo ich das her hab.)
Brauche mal kurz eure hilfe:
Also mein rechter joy con spinnt irgendwie schon seitdem ich ihn habe. Im docked Mode greift die Switch ab und zu das signal nicht ab obwohl ich keine 1,5 m von der Konsole entfernt bin, aber beim linken passt alles.
Jetzt häuften sich die sogar die meldungen, dass der joy con nicht mal angeschlossen ist. Deswegen will ich die Garantie nutzen, die ich bei Media Markt beim kauf hatte. Bin noch innerhalb der zwölf Monate seit dem Kauf.
Wie ist das dann? Einfach nur mit dem joy con und Quittung hingehen oder ganze konsole? Und muss ich dann auf die rücksendung warten oder kann ich einfach einen neuen joy con mitnehmen?
Ich würde es über Nintendos Reparaturservice abwickeln. MediaMarkt wird dir wahrscheinlich keinen Ersatz geben und den Controller auch einfach nur bei Nintendo einschicken. So wirste paar Tage sparen. Als ich meinen rechten Joycon eingeschickt habe, hat es etwa 1.5 Wochen gedauert bis er wieder da war.
Du musst beide Joy Cons abgeben und darfst dann 2 Wochen warten.
Mein unethischer Profitipp: Bei Amazon ein Paar bestellen, die Joy Cons tauschen und deine kaputten zurückschicken.
Geht schneller.
„Unethisch“ und „rechtlich Betrug“ sind zwei Paar Schuhe
Hmmmm
Wir sollten die kommentare hier am besten löschen, sonst kommen die drauf, wie ich es gemacht habe.
Es ist nur Betrug wenn man erwischt wird
Und du wirst Anwalt, ja?
Genau deswegen
Rechtsanwalt, nicht Staatsanwalt anscheinend
Einfach bei Nintendo nen Reparatur Auftrag starten.
Habe ich letztes Jahr mit meinem defekten Joy Con (links) auch gemacht.
Schritt 1: Defekten Joy Con ermitteln
Schritt 2: Nintendo über das beigefügte Portal kontaktieren
https://nintendo.rma-service.com/page/login.aspx
Schritt 3: Den defekten Joy Con (nur den defekten zu Nintendo schicken), du solltest ein Retoure Etikett von Nintendo erhalten.
Schritt 4: Warten bis der Joy Con zurück kommt (hat bei mir ca. 6 Tage gedauert)
So war meine Vorgehensweise und die war erfolgreich.
Das hoffe ich zumindest.
Ach ich kann dir auf Anhieb genügend Fälle von komischen Staatsanwälten verlinken, da wärste froh wenn ich das machen würde. Da muss langsam echt frischer Wind rein. Bei den Richtern genauso.