Nintendo Switch - Sammelthread

Laut Amazon Deutschland, erscheint DQ11S am 12 juli.

Ersteindruck Moonlighter
Alter spielt sich das beschissen. Bewegungen so eckig und alles so lahmarschig. Hui bin richtig enttäuscht. Lange nicht mehr so einen miesen Ersteindruck gehabt

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht wirklich unterschrieben. Mir hats großen Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Werde auch noch weiterspielen weil ich es gekauft hab und noch ganz am Anfang bin aber wäre das ne Demo wäre hier schluss.
Angriffsanimation dauert ne Stunde. Top Down mit nur 4 Richtungen was sich nicht gut anfühlt.
ShopInventarführung aus der Hölle.
Preisfindung für Verkaufbare Artikel find ich ganz nett aber wäre cool wenn man so grob wüsste ob es eher 1-10 oder 50-100 kosten sollte.
Bis 100 hochzählen dauert dann auch ewig.

Da ist gerade irgendwie garnichts von dem ich mehr sehen will, war direkt und durchgehend genervt.

Man kann die Tasten umbelegen und es sieht schön aus…aber alles andere…bisher dickes OOF

Bin ich froh einen Bogen darum gemacht zu haben. :sweat_smile:

Hat hier jemand „I am Setsuna“ gespielt?

Man bekommt da ja von Monstern Material. Wenn man dann zb 2 Majestic Crest ans Magic Consortium verkauft bekommt man dafür Geld und kann sich dann kostenlos das Spritnite Cyclone bekommen. Hab ich das richtig verstanden? Gibt es irgendeinen Grund nicht einfach alle Materialien direkt zu verkaufen, egal ob ich’s entsprechende Spritnite gerade brauche oder nicht? Kann man da irgendwas anderes mit anfangen?

Nein, einfach immer alles verkaufen. Nur die Dinge, die grün angezeigt werden nicht verkaufen. Wenn du davon die richtigem Sachen hast bringen dir NPCs ein Kochrezept bei (sind üblicherweise vier Items je Rezept und immer innerhalb eines Spielabschnitts).

2 „Gefällt mir“

Die Negativen Punkte sind dieselben, die ich nach den ersten 1-2h auch im Kopf hatte. Jetzt habe ich es nur positiv in Erinnerung und wünsche mir einen zweiten Teil, man gewöhnt sich dran.

Im Sommer kommt ein DLC mit neuen Dungeons und Bossen.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

die Pokémon Direct geht in 5 Minuten los:

Wow, nicht einmal das bekommen die auf der Switch gebacken. Vielleicht sollten die aufhören Spiele zu Programmieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab das kurz angespielt. Zwei Minuten nach dem Start hat mich ein Level 5 Raptor zerrissen der dann den spawn gecampt hat. Beim vierten Versuch hab ich’s geschafft nicht sofort zu sterben und bin geflohen. Hab dann noch angefangen ein Haus zu bauen, aber währenddessen war die Motivation dann auch schon wieder komplett weg.

1 „Gefällt mir“

Schafft es mehr als 10 FPS oder ist die Bildwiederholung genau so mies wie beim normalen Ark? :smiley:

Ach, warte, ich hab’s ja auf PC gespielt. Kann also zur technischen Umsetzung leider nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

Was wollt ihr lieber haben, ein Mario Galaxy 3 oder Mario Odyssey 2?

• Mario galaxy 3
  • Mario Odyssey 2
  • Lieber ein neues.
  • Mir egal.
  • Mag kein Mario.

0 Teilnehmer

Darf nicht schwach werden…muss widerstehen.

:thinking: Schaut wie ein Diablo-Klon im Darksiders Universum aus.

2 „Gefällt mir“

Vom Cover her, könnte es auch ein Spawn Comic aus den 90ern sein.:grinning:

Asphalt 9 Legends kommt für die Switch.

Sollte man das kennen? :sweat_smile:

Ist das nicht so eine P2W Handy Grütze ?

2 „Gefällt mir“